• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Zähigkeit - Heilung - AllRes

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Cyberboy2002

Neues Mitglied
Hallo,

wie wichtig ist AllRes im Vergleich zu Heilung und Zähigkeit?

Beispiel:

Ich finde ein Item mit 20% mehr Heilung und 25% mehr Zähigkeit ABER ohne AllRes.

Mein altes hat allerdings 65AllRes. Nehme ich besser das neue oder muss ich weiterhin SEPARAT auf meine AllRes Wert acht geben?!?!

Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Zähigkeit ist, was man vorher gemeinhin als EHP bezeichnet hat. Mehr EHP, also Zähigkeit ist zwar gut, allerdings ist auch das Verhältnis von HP zu EHP wichtig. Je mehr EHP du für deine HP bekommst, umso besser, da Lifereg durch LoH oder Regeneration dir mehr effektives Leben bringt.

Meine HC-Wiz hatte ihrerzeit nur 53 k HP, als sie Paragon 100 erreichte und auch nie mehr gehabt. Das hört sich wenig an, da aber das Verhältnis zur EHP sehr groß war und ich viel Leben, also vor allem effektives Leben, durch Lifeleech regenerieren konnte, war sie nicht totzukriegen.

Du musst also auch ein gutes Verhältnis haben und nicht einfach nur die Zähigkeit steigern. Wie das Verhältnis etwa sein sollte, musst du beim Spielen beobachten und im Auge behalten. Du solltest dann irgendwelche Mindestwerte für Allres festsetzen, die du nicht unterschreitest. Ich würde mal so 400 bis 450 in SC anstreben.

Zuletzt bearbeitet:
gerade wenn Heilung UND Zähigkeit um über 20% steigen, würde ich das neue Item nehmen :hy:

sonst das was schon oben steht

Zurück
Oben