• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xyz greift "Elite sowieso" an - wo abschalten?

FGA

Mitglied
Wo kann ich diese Elite/Gob Angriffsnachrichten abstellen? Das stört mich doch sehr.

Finds auch uninterresant wenn nen Mitglied irgendwen angreift, Hilfe brauch ich da auch nicht.

Soweit ich weis garnicht.

Wenn in den Gameplay Options oder Chat, keine Option ist wo man das deaktivieren kann, wird es permanent angezeigt werden.

Man kann ja jetzt immerhin für das zerlegen von Rares diese nervige Meldung abschalten. Aber Legs/Sets nervt es immer noch, macht man zwar nicht so oft aber naja da hat man irgendwie das Gefühl Blizzard hält einen für ne Person mit ner halben Hirnzelle.

MfG

Kongo

Man kann ja jetzt immerhin für das zerlegen von Rares diese nervige Meldung abschalten. Aber Legs/Sets nervt es immer noch, macht man zwar nicht so oft aber naja da hat man irgendwie das Gefühl Blizzard hält einen für ne Person mit ner halben Hirnzelle.

Hallo,

zumindest erspart man sich in diesem Fall den Ärger, wenn man durch Unachtsamkeit doch mal ein wertvolles Set / Legendary erwischt, welches man zuvor noch nicht in der Truhe verstaut hat. ;)

Liebe Grüße

Garland

Hallo,

zumindest erspart man sich in diesem Fall den Ärger, wenn man durch Unachtsamkeit doch mal ein wertvolles Set / Legendary erwischt, welches man zuvor noch nicht in der Truhe verstaut hat. ;)

Liebe Grüße

Garland

ich kann mich noch bildlich an die aussage von nem freund erinnern: "aaaaaaargh ich hab gerade ausversehen mein mein 100% perf faith an charsie verscherbelt"

ich finds gut, dass es immer noch bei legendarys und bei set items die meldung kommt. wem die zu nervig ist der findet eindeutig zu viele davon!

Zurück
Oben