• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xxx

Schorschy

Mitglied
/edit by Nai:
Der Thread ist nun da wo er hingehört, ohne die Hilfeposts :)

Och,danke für den schlauen Ratschlag.Ist mir gar nicht aufgefallen.

Im Ernst:
Ich kann seit geraumer Zeit keine eigenen Threads erstellen und auch der Tipp,am Ende die Foren-id zu ändern,war,wie man hier eindrucksvoll sieht,wenig hilfreich.

dann poste doch mal im KLA oder schreib einen der Admins an, die können dir da sicher am besten helfen.

Danke für deinen Tipp,aber dieses scheinbar unlösbare Problem ist hier im Forum schon bekannt.

Och,danke für den schlauen Ratschlag.Ist mir gar nicht aufgefallen.

ja sorry, aber einfach einen trade thread im hilfeforum aufzumachen ist nicht grade "schlau".

wenn das forum bei dir rumspackt, solltest du vllt dementsprechend einen zuständigen moderator/supervisor anschreiben und nicht einfach einen thread eröffnen, der sowieso wieder geschlossen wird...

€dit: schonmal probiert den Browser neu aufzusetzen? eventuell hat sich da etwas "verstellt"

Ähm,was hat das mit schlau zu tun?Meinst du ich habe diesen scheiss Thread bewusst im Hilfeforum eröffnet?
Muss mir wohl wohl oder übel jemanden im Kontaktforum suchen,der,gegen eine Aufwandsentschädigung,meine Trades abwickelt.

Wie schaffen es nur die vielen anderen, Threads im Tradeforum zu eröffnen?
Kann rantanexe nur zustimmen, du solltest deine Einstellungen überprüfen, bevor du übers Forum meckerst.

Du und ratanexe wissen gar nicht worum es geht und um welches Problem es sich handelt.
Also,lieber mal ein bisschen zurückhalten.
Und gemeckert habe ich schon mal gar nicht.

Du und ratanexe wissen gar nicht worum es geht und um welches Problem es sich handelt.

ich weiss also nicht...
a) worum es geht
b) welches Problem

lösung für a):
es geht darum, dass du ein item verkaufen willst

lösung für b):
das problem ist, dass du im hilfeforum keinen abnehmer finden wirst, da sich (hoffentlich) jeder an die traderegeln hält und nicht ausserhalb der dafür vorgesehenen foren tradet.

löung für a+b):
beides ist kein fall fürs hilfeforum

wie bereits erwähnt, solltest du dein kiste und vor allem deinen browser mal neu aufsetzen. einen versuch ist es doch wert oder?

jetzt darfst du mir wieder sagen, dass ich keine ahnung hab...

Zu a):Richtig

Zu b):Kompletter Unsinn
-warum sollte ich im Hilfeforum Abnehmer für meine Items suchen?

Dein Lösungsvorschlag für a)+b):
->Ich gebe es auf.Ne,ist schon klar,ich trade ab jetzt nur noch im Hilfeforum.Logisch,da passt es ja auch am besten hin.

Mein Problem des Erstellens von neuen Threads ist hier im Forum schon bekannt und einer der Forenadmins hat sich mir schon angenommen.
Es ist alles also nicht so enfach,wie es manchmal auf den ersten Blick erscheint.

->

hallo? ich behaupte ja nicht, dass es dein natürlicher trieb ist hier falsche threads zu eröffnen.

du hast probleme - ok...das alles rechtfertig dein handeln aber nicht!
du scheinst nicht zu verstehen, dass genau dieses handeln zu unserer diskussion führt...

ein tradetopic hat im hilfeforum einfach nichts verloren...

Anm: du sagst es kompletter unsinn, dass du hier im hilfeforum abnehmer für deine items suchst? hmm, warum ist dann hier ein thread? überleg mal...

nu bin ich still...schönen vor-feiertag noch

Ich habe von dem werten Herrn Foren-Admin Nai einen Link bekommen, in welchem ich die Foren-id ändern sollte,um in den Tradeforen zu landen.
Dies hat,wie man hier sieht,nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert,was aber nicht an dem Link,sondern an irgendeinen anderen Problem liegt.Dieser Thread sollte folglich NICHT im Hilfeforum,sondern im "biete sonstiges"-Forum landen.
Ich habe also nie beabsichtigt,einen -Thread hier im Hilfeforum zu eröffnen.Warum auch?Wäs hätte ich davon, ausser dass ich mich hier ständig rechtfertigen muss.
Oh man,hätte ich diesen beschissenen Thread doch nie eröffnet und besser versucht,das Teil auf irgendeine andere Weise los zu werden und wenn es bei Charsi gewesen wäre.
Das wäre auf jeden Fall besser gewesen und meine Nerven hätte es obendrein auch noch geschont.

@schorschy mein Beileid!

Ich hab komischer direkt geblickt dass der thread von dir auf Grund eines fehlgeschlagennen Lösungsversuchs eines Admins hier gelandet ist...
Weiß auch nicht warum deswegen 2 seiten lang rummflamen muss :rolleyes:

@Oben: Ich auch, war aber interessant zu lesen, wie sich Missverständnisse entwickeln :D

Zum Thema: Wie tritt so ein Fehler überhaupt auf? Also von was für einer Foren-ID ist hier die Rede, und wie kann man die ändern? Ist mir noch nie passiert, sowas...
Can't tell if off-topic or just interested

ich putz hier mal und schieb den thread dann ins biete. scl nehm ich an?

@all
es handelt sich wirklich um ein forenproblem bei schorschy, das wir bisher nicht lösen konnten. er kann ohne fremde hilfe keine threads mehr erstellen - dass er den im hilfe aufgemacht hat, ist in diesem fall also aus der not heraus passiert.

/edit
hab mich doch dafür entschieden, ne kopie anzulegen und das original hierzulassen, sonst sähe das doof aus mit den 14 platzhaltern :D

Zurück
Oben