• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Xfire + D2 unsicher?

wollentier123

Neues Mitglied
Ich habe mir sagen lassen, dass Diablo2 in Verbindung mit Xfire unsicher wäre.

Ich habe vor nem Monat etwa fast alle meine accs verloren weil plötzlich die PWs nicht mehr gingen und da ich noch nie Probleme mit sowas hatte, waren auch keine Mails eingetragen :irre: .

Ist es möglich über Xfire die Accounts+PWs auszulesen?
Hat da jemand Ahnung von ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an du beziehst es aufs bnet?

wenn ja kann ich dazu mit diablo nichts sagen.

aber ich habe schon länger xfire und spiele andere spiele mit einloggen vorher(wie css) und da wurde mein acc auch nie gehackt, also glaube ich nicht das es mit xfire geht, wer deinen acc hacken will macht es einfach, jegliche programme auf deinem rechner schaffen es vielleicht nur den hacker es schneller zu ermöglichen, aber stören tun sie nicht.

außerdem kann man bei d2, wc3 etc. unendliche viele accs pro key machen, man kann aber nur mit einem acc gleichzeitig im netz sein.

ja ich beziehe mich aufs bnet
ich benutze xfire auch schon ewigkeiten und gestern wurd mir gesagt, das wäre unsicher etc pp aber eben nur in verbindung mit d2 oder gerade mit d2.

was deine letzte zeile damit zu tun hat weiss ich nun wirklich nicht :D

Zurück
Oben