• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

www.nichtwerben.xnet schreibt über next generation mmo > WoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overmind99

Neues Mitglied
Hallo
ich freue mich riesig auf Diablo 3 und bin deshalb regelmäßig auf diablo fansites. Ich halte www.ickmachwerbungunddarfdashiernicht.net eigentlich für eine seriöse website und schenke deswegen geschriebenes von ihnen eigentlich erst mal immer für die warheit aber das hier hat mich doch ein bischen ins Zweifeln gebracht:

http://www.ickmachwerbungunddarfdas...zards-next-gen-mmo-ist-world-of-diablo/043473

bezieht sich darauf das das next generation mmo von blizzard word of diablo sein wird. What the Fuck ?

MFG

Das ist eine News vom 1. April 2010. April April.

Ich halte das für einen versteckten Werbebeitrag.

werbung ist hier nicht erwünscht. keine ausnahmen. :p
(ich editiere die werbung.)

Auffälliger geht's auch kaum noch... ;)

ICH SCHLIEßE DEN THREAD JETZT!!!! (auffälliger gehts kaum :p )

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben