• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW'ler Frage

• Ersteller Ersteller Cool Kid
  • Erstellt am Erstellt am

Cool Kid

Guest
Hoi,

hab mir nun den Guide im Archiv durchgelesen, aber bin nicht so richtig schlau draus geworden - vor allem was die Waffenwahl angeht.

Sind Doom bzw Famine wirklich das Optimum? Ist 2x Grief nicht besser?

in welchem archiv hast du denn geschaut?

pvp?

im pvm sind dualgrief wohl optimum

wenn man von high end rares absieht

aso der PvM wirbler guide
http://members.inode.at/306665/

da steht nix von doom oder famine

wobei die im pvm dank wenig physdam und co sowieso fürn wirbler nicht wirklich viel taugen

Hm, hatte einen Guide aus dem Archiv hier. Aber gut, dann hab ich wenigstens nich falsch gedacht. Wie funktioniert das dann mit Fortitude als Armor? Werden die 300%ed auf den Waffenschaden geaddet? (Wäre ja nicht viel bei Grief) oder nimmt das den Gesamtschaden?

Weder, noch. Es sind einfach 300% nichtwaffen-ED, wirken also wie 300 Punkte Stärke.

Ah, cool, danke.

Eine Frage hatte ich noch. Ursprünglich wollte ich ja einen Übertrist-Barb machen. Also viel CB und Frenzy. Schafft so ein WW-Barb mit 2x Grief auch Übertrist? Ordentlich CB kann ich ja trotzdem über Gulli + Goreriders reinholen.

dein problem is, dass du kein lifetab auslösen kannst

musst also entweder nen zweiten char mitnehmen, oder immer anhalten und nachcasten ...

und als waffen würd ich mindestens eine mit massig cb mitnehmen ...
mehr cb = mehr dmg = schneller tot

desweiteren wirste noch massiv ar benötigen so 10k aufwärts wenn ichs ausm tristfrenzy guide noch richtig drinne habe

itd und co wirken ja nicht auf bösse

Hm >:

Wäre es nicht möglich Frenzy anzuskillen (Die Punkte dafür hätte man als WW ja übrig) um damit dann Lifetab auszulösen? Auf 10k AR zu kommen sollte das kleinere Problem sein

frenzy anskillen ... mit nur ein paar punkten ist frenzy
is das ganze noch verdammt langsam ...

Dann nehm ich halt Doppelschlag, geht ja nur darum dass Lifetab ausgelöst wird.

du musst dann alle poaar sekunden wechseln,ebenso fehtl dir trotzdem noch ar und schaden

wenn du shcon trist machst, dann nimm nen reinen frenzy

Guck mal die ersten paar Seiten durch, da war mal ein Erfahrungsbericht eines Wirblers, der ÜT mit Lvl1-Doppelschwung gemacht hat. Soll relativ problemlos gegangen sein.

Hm, finde den Thread leider nicht, auch nicht mit Suchfunktion. Kannst du den linken?

Auf wieviel AR kommt denn so ein gut ausgerüsteter WW?
Weil wenn für Frenzy gute 10K gebraucht werden.. Würde mich mal so interessieren

LG
Micha

Zurück
Oben