Zapatta
Guest
Hallo zusammen,
hatte ja vor einiger Zeit nach WW vs Frenzy gefragt und mich fuer meine Baalruns letztendlich doch fuer den WWler entschieden.
Habe im Laufe der Jahre viele, viele Items angehaeuft und moechte bitte einfach, ohne Dupediskussionen o.ä., mit euch ein optimales Equip fuer den WWler durchsprechen.
Was ich mir dachte:
- Dual Grief Phaseblade (aufgrund des Speeds wohl die beste Loesung)
- Forti AP
- Dual leecher mit max dmg, ar und adds
- Ohrenkette
- Raven?
- Gores
- HL
- Arreats / Gull <-- hier bin ich mir wie immer unsicher. Sockeln tut am besten was? ED/IAS macht ja wenig Sinn beim WWLer, ED/MAX ist buggy....was kommt da am besten rein?
Soeldner...
- also habe standardmaeßig upped Duri mit all Resi / Fireresi Juwel und Andis Fratze gedacht
- Welche Waffe? Schnitters oder Pride?
Wuerde ja gerne mal Pride ausprobieren...habe dann allerdings im Thronsaal und davor doch ab und zu mal einige immune....
Was meint ihr?
Skillung dachte ich standardmaeßig:
WW max
Beherrschung MAX (oder eben soweit es SInn macht)
BO MAX
Schrei ca. 15
alles notwendige (Eisenhaut, Widerstaende etc. 1)
evtl. Amok bisschen erhoehen.
So...
Was sind eure Gedanken dazu?
Besonders geht es mir um die Waffenfrage (Merc sowie Char selbst) und den Helm. Einige meinen auch ein 2. Raven sei Unsinn und man solle eher nochn Leechring anziehen.
Vielen herzlichen Dank und ein schoenes Wochenende an alle!
hatte ja vor einiger Zeit nach WW vs Frenzy gefragt und mich fuer meine Baalruns letztendlich doch fuer den WWler entschieden.
Habe im Laufe der Jahre viele, viele Items angehaeuft und moechte bitte einfach, ohne Dupediskussionen o.ä., mit euch ein optimales Equip fuer den WWler durchsprechen.
Was ich mir dachte:
- Dual Grief Phaseblade (aufgrund des Speeds wohl die beste Loesung)
- Forti AP
- Dual leecher mit max dmg, ar und adds
- Ohrenkette
- Raven?
- Gores
- HL
- Arreats / Gull <-- hier bin ich mir wie immer unsicher. Sockeln tut am besten was? ED/IAS macht ja wenig Sinn beim WWLer, ED/MAX ist buggy....was kommt da am besten rein?
Soeldner...
- also habe standardmaeßig upped Duri mit all Resi / Fireresi Juwel und Andis Fratze gedacht
- Welche Waffe? Schnitters oder Pride?
Wuerde ja gerne mal Pride ausprobieren...habe dann allerdings im Thronsaal und davor doch ab und zu mal einige immune....
Was meint ihr?
Skillung dachte ich standardmaeßig:
WW max
Beherrschung MAX (oder eben soweit es SInn macht)
BO MAX
Schrei ca. 15
alles notwendige (Eisenhaut, Widerstaende etc. 1)
evtl. Amok bisschen erhoehen.
So...
Was sind eure Gedanken dazu?
Besonders geht es mir um die Waffenfrage (Merc sowie Char selbst) und den Helm. Einige meinen auch ein 2. Raven sei Unsinn und man solle eher nochn Leechring anziehen.
Vielen herzlichen Dank und ein schoenes Wochenende an alle!