• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW'ler digitiert zum Shouter :P

shmooh

Mitglied
SO, den Wirbler hab ich nun lang genug gespielt. Jetzt will ich mal was extravagantes ;)

Ich hab mich für den Shouter entschieden.
Equip soll wie folgt aussehen:
Harle/Barb Circlet/ 3/3 WC Helm mal sehen
Enigma wenns denn sein soll
2*Hoto
2*Soj
Craft amu 2 schreie 5 fcr
arach
handschueh und schuhe weiß ich noch nich genau

auf dem 105er Cap bin ich ja schon.

Merc ist nen machter mit schnitters, stone 4xxx def und gulli.

Was Ich jetzt einfach gern noch hätte ist die einschätzung von Leuten die schon Shouter gespielt haben.
In vollen games cs cleanen oder wtt und in einzel games.
Ob es recht zugig geht, oder doch bissi zeit braucht.

Ich geh jetzt mal von nem lvl 52 wc aus (6er helm, 9 skiller, anni torch)das sind ca 1600 ø dmg. Dass das in nem vollen game nicht viel reißen wird is doch klar, ne?

Durch den wc und superbo sollte aber dein merc wie ein panzer stehen, also solltest dem vl voll mit dmg pumpen. Eth schnitter
forti, ias/ed rüssi
Gulli / andy

Musst halt rechnen wie den fettesten dmg/sek rausholst.

Das ist jetzt kein erfahrungsbericht. Aber das 1600 phys dam kein zerstörer-dmg in nem 8 ppl hellgame ist, kann ich dir sagen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar.
Wobei Ich Forti auf dem Merc Schwachsinn finde. Diskussion darübr brauchts jetzt hier net.
Gibt es noch Alternativen zum Schnitters?

Nein, um Altern führt kein Weg rum

Forti ist wirklich Schwachsinn, da wir Altern so oft wie möglich ausgelöst haben wollen, daher Schnitters mit IAS/Shael + Verrat + Gulli IAS.

beim Barb würd ich übrigens in den zweiten Slot ein Insight nehmen, damit kann man das Mana zwischen den Mobs immer wieder ein bisschen auffüllen.

Stimmt das Insight im 2ten Slot ist keine schlechte Idee. Muss ich mal schaun ob ich meine 2 Ali's raus nehmen will oder nicht :P

Ist der Screen Däm von WC verbugt? bin derzeit bei slvl 39 und nur bei ca 600 dämätsch!

1) edit-funktion?

2) ich hab grad den skill-clac genommen, und komm bei 2 vollen syns+vollen wc+9 skills(also wc-lvl 29) auf nen max-wert von 830.
wenn alle syns voll sind und wc ein slvl von 39 hat, kommt man lauf calc auf über 1k

also entweder hast du die syns nicht voll oder er is buggy...

slvl 39 sind auch noch 10 zu wenig :p

hier mal ein Shouter als Vorbild. Da hat der gute Barbmod wenig bis gar nichts falsch gemacht. Nur über die CoH lässt sich streiten, aber Eni war halt ne Preisfrage. Ich bin mit meinem Mythos auch zufrieden (+2 Barb RW), da man auf Späße wie Res oder dmgred von der CoH verzichten kann.

Zurück
Oben