• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww und blockrate

Black_XistenZ

Guest
hi leute, es ist ja allgemein bekannt, dass die blockchance beim gehen den vollen wert hat, während sie beim rennen gedrittelt wird.

jetzt bin ich in einer diskussion über bvbs in classic aber über die frage gestoßen, wie das denn in verbindung mit ww aussieht:

die bewegungsgeschwindigkeit und art während des wirbelns ist ja nicht so wirklich gehen, aber auch nicht so wirklich laufen - stellt sich die frage, welche mechanik denn nun greift.

deshalb meine frage: hat man beim wirbeln volle oder gedrittelte blockchance?

LG :hy:

afaik müsstest du da volle blockchance haben.

das wirbeln ist kein rennen in dem sinne, sondern eine angriffsanimation in der der malus nicht vorhanden ist. selbiges gilt zb auch für charge, wo man auch die volle blockchance beibehält.

der clawblock der assasine wirkt zb auch beim angreifen, jedoch nicht in der bewegung.

also üblicherweise bringt eine angriffsanimation die eine bewegung impliziert keinen blockmalus mit sich.

Ich bestätige die Aussage von xardas149, denn der Mann hat Recht.

Zurück
Oben