psypsy_inaktiv
Guest
Hi,
ich wollt eigentlich nur wissen was für eine Rüstung besser ist und habe dazu einen Thread erstellt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24465390#post24465390
in diesem ist dann nur auch eine Frage zu meinen Restequip gekommen mit Verbesserungsvorschlagen. Dabei sind dann gleich neue Fragen entstanden.
Equip:
Guillaumes mit 25 MAxDmg
Zorn des Hohen Fürsten
Blutreiter
Thundergods
BK 5% und einen Billigen Ring mit 5% ML
Ik Armor mit 38% ed
Schwerter Sind Opi mit Sheal und Eid (soll dann wenns passt gegen Dualgrief getauscht werden)
Die Vorschlage (gleichzeitig mit meinen Fragen)
1. Warum ist Ohrenkette besser als Thundergods?
Thunder hat mehr Schaden und mehr Leben / Mana und besser Def.
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
Ohrenkette hat weniger def kein Dmg plus.
Magie-Schaden reduziert um 10-15
Schaden reduziert um 10-15%
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-180% Verbesserte Verteidigung
+15 Verteidigung
Bring das Schadenreduziert so viel und das LL?
Da ich ja auch noch die 5% von BK habe und ich dachte mir wenn ich später die Griefs habe die mehr Schaden machen bekomme ich auch mehr Leben und die 5% reichen dann!
2. Ringe
Der billige Ring soll gegen einen Duallleechring getauscht werden. Kein Ding das verstehe ich.
BK gegen Raven.
Also der 1 Skillpunkt bringt mir
13% mehr Schaden und 13% mehr Angriffsgeschwindigkeit
10% mehr Verteidigung und 1% Widerstände
mehr Leben/Mana/Def durch die Schreie
dazu Leben (ich weiß wird nicht verrechnet mit Bo)
und 5% LL.
Raven bringt mir 15-45 Kälteschaden 15-20 Geschick und 150 - 250 Ar und halt einfrieren nich Möglich.
Abgesehen von dem einfrieren nicht Möglich ist raven da immer noch besser und warum?
3.Rüstung ist Nötigung Wirklich besser?
Meine Ik hat noch einen 38% ED Juwel drinne dadurch mache ich mit Ik mehr und auch schneller Schaden (wobei das schneller grad man 10% sind).
Nötigung hätte nur mehr Def schnellere 40% Erholung nach Treffer und zu allen Resis 15% + 30% Kälte statt nur 50% zu Gift.
Bringt Nötigung mir jetzt nur mehr Sicherheit oder hat die auch noch andere Vorteile?
Irgendwann wird zwar Stärke angestrebt, bis dahin ist es aber noch ein weiter weg!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich lege ein großes vertrauen in euer wissen. <====(schleimer)
mfg PsyPsy
ich wollt eigentlich nur wissen was für eine Rüstung besser ist und habe dazu einen Thread erstellt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24465390#post24465390
in diesem ist dann nur auch eine Frage zu meinen Restequip gekommen mit Verbesserungsvorschlagen. Dabei sind dann gleich neue Fragen entstanden.
Equip:
Guillaumes mit 25 MAxDmg
Zorn des Hohen Fürsten
Blutreiter
Thundergods
BK 5% und einen Billigen Ring mit 5% ML
Ik Armor mit 38% ed
Schwerter Sind Opi mit Sheal und Eid (soll dann wenns passt gegen Dualgrief getauscht werden)
Die Vorschlage (gleichzeitig mit meinen Fragen)
1. Warum ist Ohrenkette besser als Thundergods?
Thunder hat mehr Schaden und mehr Leben / Mana und besser Def.
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
Ohrenkette hat weniger def kein Dmg plus.
Magie-Schaden reduziert um 10-15
Schaden reduziert um 10-15%
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-180% Verbesserte Verteidigung
+15 Verteidigung
Bring das Schadenreduziert so viel und das LL?
Da ich ja auch noch die 5% von BK habe und ich dachte mir wenn ich später die Griefs habe die mehr Schaden machen bekomme ich auch mehr Leben und die 5% reichen dann!
2. Ringe
Der billige Ring soll gegen einen Duallleechring getauscht werden. Kein Ding das verstehe ich.
BK gegen Raven.
Also der 1 Skillpunkt bringt mir
13% mehr Schaden und 13% mehr Angriffsgeschwindigkeit
10% mehr Verteidigung und 1% Widerstände
mehr Leben/Mana/Def durch die Schreie
dazu Leben (ich weiß wird nicht verrechnet mit Bo)
und 5% LL.
Raven bringt mir 15-45 Kälteschaden 15-20 Geschick und 150 - 250 Ar und halt einfrieren nich Möglich.
Abgesehen von dem einfrieren nicht Möglich ist raven da immer noch besser und warum?
3.Rüstung ist Nötigung Wirklich besser?
Meine Ik hat noch einen 38% ED Juwel drinne dadurch mache ich mit Ik mehr und auch schneller Schaden (wobei das schneller grad man 10% sind).
Nötigung hätte nur mehr Def schnellere 40% Erholung nach Treffer und zu allen Resis 15% + 30% Kälte statt nur 50% zu Gift.
Bringt Nötigung mir jetzt nur mehr Sicherheit oder hat die auch noch andere Vorteile?
Irgendwann wird zwar Stärke angestrebt, bis dahin ist es aber noch ein weiter weg!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich lege ein großes vertrauen in euer wissen. <====(schleimer)

mfg PsyPsy