• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww-goldbarbamu akzeptabel???

fraan

Neues Mitglied
ich will mir zum ersten mal nen WW-goldbarb basteln , hab equipment so ziemlich zusammen , und mir jetzt nen amu gecrafted , nun die frage : Ist dieses amu zu gebrauchen?

stats: 6 ml
3 ll
45 life
15mf
8pr
9frw

danke für die meinungen.

mfg fraan

Naja, HL>>>all was soll man sagen. Leech kriegt man auch noch woanders her, der schadenszuwachs von HL ist sehr imposant vor allem da du eh kaum DS haben wirst.

Was hasten dir für equip zusammengestellt? Hättest btw auch gleich posten können weil eine Beratung ins Blaue ist immer etwas schwer auch wenns hier recht eindeutig sien sollte. Es sei denn du hast kein HL hehe.

also restequipment;

hut: im mom ne tal (ja ich weiss is hässlich^^) --> wunsch arreat
waffe: grabräuber (leider nur 1 loch :( ) wird wohl shael reinkommen
rüsse:goldhaut --> fals passender rohling gefunden wird wohlstand
gloves: hände auflegen im mom --> kA was da gut is
belt: läuft auf golddingenskirchens raus
treter: gores würd ich sagen
schmuck: raven+zwerg

anni torch und gheeds habsch

waffe 2tslot : ali baba eben mit lems drin

mfg fraan

ich find auch irgendwie das ziel verfehlt ...

soll ja ein goldfind amu sein,
aber außer mf und ~100 life is nix drauf, was dir ernsthaft hilft

als helm würd ich krone der diebe vorschlagen ...
bisschen dex, life, eg und ll sind das was du brauchst

also wenn du den raven nicht unbedingt brauchst (wegen trefferquote), dann mach dort einen anderen ring hin. da würden z.b. viele gutes stats/resis hinpassen und eben auch dein gesuchtes ML (u.U. ja sogar ein duallutscher). das cnbf brauchst du nicht unbedingt für travi. einfach ein auftau elixier bereithalten und bei bedarf anwenden.

ich denke, dass wäre die beste option bei deinem barb. alternativ kannst du auch z.b. einen vampir-blick aufsetzen - obwohl hierbei die schon genannte krone der diebe die eindeutig bessere wahl wäre/ist.

edit: ui endlich den blöden avatar los ^^

als gloves wächtertreu.
den raven würd ich gegen einen zwergstern austauschen. cnbf brauchst ned unbedingt, und durch den cold dam zerplatzen zu viele leichen.
gores find ich gut, hab ich auch. allerdings hab ich auch 2 oath.
helm -> krone der diebe

dafür hab ich als amu ein mondsichel. da hast dualleech drauf, und kannst sonst überall drauf verzichten.

dein vorgeschlagenes amu is nix für einen travibarb, da is einfach gar nix drauf, was man wirklich brauchen kann.

Ähmm, ja ne das is nicht zu gebrauchen!

Für nen Goldi, grad wenn du Grabräuber schon hast ist die Ausrüstung längst nicht optimal:

1. Tals raus --> Krone der Diebe LEM rein

2. Hände Auflegen raus --> Wächtertreu upped rein (200 eG)

3. Gores raus --> Kriegsreisender oder Infernosprung rein gerne upped

Und dann hätten wir noch das Amu Problem, mit dem ML was sich sehr einfach durch die Benutzung von Mondsichel als Amu lösen lässt.
Damit hast du mit Wohlstand dann genau die Ausrüstung meines Goldbarbs und der Rockt trotz EG Charms den Rat auf Hell. Muss halt nur ein ganz kleines bisschen Aufpassen. Hab übrigens auch nur einen Sockel im Grabi und nen gelbes Juwi mit Resis, eG und Str drin. Schnell genug ist er eh.

edit zu langsam ;( und das mit dem raven hab ich übersehen, richtig, der muss raus und nen Duallutsch mit Resisi eG rein.

ok , dankeschön schonmal , werde equip mal bissel variieren , mal schauen wies läuft , werde am anfang mal sicherheitsvariante wählen ( hab solche angst :) ) ,
und wenn ich mich ans wirbeln gewöhnt hab mal mehr risiko gehen ^^

also dankeschön und mfg

ach ja , was kostet mondsichel amu atm , wollt net viel investieren^^

ich weiß nicht, ob hier preise erwünscht sind, deswegen nur der link hier: Preisliste

ansonsten einfach mal das tradeforum besuchen und schauen, zuwieviel die dinger rausgehen.

nichts desto trotz würde ich dir empfehlen HL zu nehmen und statt dem raven einen schönen gelben ring mit den attributen, die du brauchst. ein besseres amulett als highlords kannst du nicht kriegen!!! dein gesuchtes manaleech kannst du auch woanders auftreiben - z.b. vom genannten rare ring.

Mit bissl feuer resi und nm zwergenstern könnte es sogar sein,dass die hydras dich heilen.... dann wirds ganz leicht :)

danke für die tips , mein süßer ist mitlerweile 88 jahre mit folgender ausrüstung:

krone der diebe
mondsichelamu
tombi slot1
2x ali slot2 (1 lem gesockelt)
wohlstand
2x zwerg
gloves rare 77eG
goldträger
gores
gheed
anni
torch

mein merc:

tal maske
duriel
eth schnitter(hab ich beim buddeln gefunden ^^)

komme im buddelslot auf 1364 eG (3lem in den alis + lem inner krone fehlen noch)
und im wirbel slot auf 909 eG

goldausbeute zwischen 200k und 500k

läuft stabil (aber erst seit schnitters^^)
danke für den tip der 2 zwergenstern , habe 75 fr , das erleichert die sache gewaltig.

ich bedanke mich bei allen tipgebern

mfg fraan

Ich würde in Travi die Hände auflegen behalten.

Die machen mehr Schaden, als die Str die man normalerweise investiert und holen noch die Feuerresis, die man braucht.

LoH braucht er wphl nich, da er ja ohne die auhc schon 75fr hat

dann musste als handschuhe auf jeden fall wächtertreu nehmen,
da geht bei dir nix dran vorbei
brauchst ja nur das eg, mf haste eh shcon genug

ansonsten halt wie gesagt alles mit lems füllen und
evtl dem merc noch ne krone der diebe verpassen

Es geht darum, das die Deppen Dämonen sind und da 350 ED drauf sind........

WW+Beherrschung macht 300% ED (ca)
Stärke macht 300 ED bei 300 Str
Macht 200 ED

Summer 100+300+300+200 = 900

Also eine Schadenserhöhung von über einem Drittel........

Eigentlich diese Handschuhe und ZdhF als Amu sind die 2 Sachen, die ich bei nem Travi Wirbler immer mitnehmen würde, da es eine bessere Zeit/Gold Ausbeute gibt, als anderer Stuff.

also von der speed her bin ich eigentlich zufrieden , habs mit beiden combis :

loh+zdhf und rare eg gloves(is noch 12str+18 lr drauf) mondsichel getestet

1. ml only mondsichel ---> zdhf geht gar net , mana is so schnell alle^^

dann halt loh mondsichel und rare eg gloves mondsichel

wenn ich loh anhabe mach ich 10 runs --- mit rares mach ich in der selben zeit ungefähr 2e weniger , kommt halt auch auf merc an , wann er aura anschmeisst und altern zaubert.

eg isses aber schon bissel mehr mit rares , das variiert aber auch so da muss ich glaub ich 1000 runs machen um ein gescheiten durschnittswert zu bekommen.

ich teste es einfach weiter (wächtertreu hab ich die ganze ladder noch net gefunden ^^)

mfg fraan

wieso tombi? das ding is doch mehr als suboptimal, bloss raus damit, das wiederbelebungsgedöns schadet nem goldbarb doch nur

dieses 1e skellett jeden 2ten run bedeutet 1en no-drop weniger ^^ , is net so schlimm denk ich

mfg

@ Onkel Wilfried

wo haste denn altern in deiner rechnung gelassen :D

Onkel Wilfried schrieb:
Es geht darum, das die Deppen Dämonen sind und da 350 ED drauf sind........

er schriebt doch, dass der stabil läuft, hat also keine probleme mitm killen
richtig, das sind dämonen ...
allerdings warum sollte er auf 200eg verzichten,
wenn er die viecher eh killt?!

sicher würd ich die statt den rares auch nehmen,
aber wächtertreu > LoH, wenn man keine dmg-probleme hat

ich hab meinen auhc mit wächtertreu und sogar nichma highlord sondern
nem rare eg-amu ausgerüstet und der muss noch eldritch und pindle mitnehmen,
weil ich sonst alle 5 minuten fürn timeban den router neustarten müsste

zum thema tombi:

originally posted by sucinum
Grabräuber (Maxspeed: +9 IAS): Woa! Klasse Teil, der grösste Makel ist noch die Wiederbelebung, aber neben dem hohen und vor allem gut ausbaubarem Schaden nimmt man auch Widerstände und MF gerne mit.

@xardas149:

biste auch so einer, der keinen schnitters mitnimmt, weil da manchmal leichen platzen?!

Zurück
Oben