• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Gold+Mf Barb

Anhor

Diablo-Veteran
Hoi liebe rohe und brutale Barbcom *lauf*

Ich hab mal wieder Spass auf einen Stangenbarb. Aber einfach so zocken geht ja nicht. Vorallem in der Ladder muss der Char was ranschaffen, damit ich nach dem Reset nicht mit leeren Händen nach Nl komm. Also muss der Barb bissel Mf und EG haben. Er sollte Eldrich, Schenk, Travi und ggf auch Pindel schaffen.

Skillung halt ganz normal. WW, die passiven (jeweils 1 oder bissel mehr auf Natres), Bo, Schrei, Kampfaufruf (oder so) (nur 1), 1 Amok und fertig ist der Wirbler. Itemfind halt auf (wie hoch ca?)
Irgendwelche groben Schnitzer hier?

Jetzt zum Eq:

Tombreaver (geilste Stangenwaffe ever sogar mit Mf :eek: ) [3 Sox ~60 Mf 47 Prisma ]
Wohlstand oder ne Rüssi mit bissel Res?
Krone der Diebe (ekelhafter Style) oder nen +5 Bo +4 Schrei Helm oder Guilli.
Wächtertreu
Raven? Wenn ich langsam bin, treff ich öfter. Und mit nur einen Waffe hinke ich ja quasi nach.
Sonst 2 Zwergensterne oder ne Himmlische Combo
Willhelms Stolz als Belt für bissel Ml und LL? Sonst (upped) Goldträger
Infernosprung/ Res+ Eg boots / Wts (low) oder Goblins?

2 Slot:

2* Ali (später vll mit Lem Lem)

Wollte ca 250 Mf im Killslot haben und mit den Alis dann entsprechend mehr. Eg wollt ich bei mindestens ~1000 ansiedeln.

Res:

47+30 (Anya) + 40 (natres) + 15 (Assa Torch) = 132 Prisma. Mein Grief WW Barb kommt damit und bissel Leech locker durch, aber der hat auch WUMS, Glaubt ihr das reicht? Könnte auch Rauch anziehn womit ich volle Res hätte, aber mir würden 300% Eg und 100 Mf fehlen.

Ahja. Das sind alles low/ mid Items, die ich so auf Mulern gefunden habe. Ich würde ungern viel dazukaufen. Habt ihr vll Vorschläge bzw Anregungen, wie ich den Barb ausstatten soll. So wie ich mich kenn wird da bei mir nicht viel raus :P

Ganz klar Wohlstand, Resis haste mit Natürlicher Widerstand und vor allem Grabräuber MEHR ALS GENUG :p

Rest halt auf EG ausrichten und ML nicht vergessen --> fertig :)

Ringe: Dual Zwergenstern, ein :ww: braucht keinen Frostschutz --> eingefroren ist sogar besser, da du langsamer läufst --> mehr WW / Meter.

Schuhe ganz klar rare fr/w Feuerres Blitzres 80eg :)

Boots könnten kompliziert werden, aber reicht ja auch erstmal was zum übergang.
Dann nehm ich dual Zwergen und Willhelms für Leech. Sollte ja bestimmt reichen.

Brauch man eigentlich nen Merc oder gehts auch so? Ich steh nicht so auf die sch*** KI (laufen da ja bestimmt eh nur gegen Wände) und auf die aufpassen will ich auch nicht unbedingt.

Aber danke schonmal Berkel :kiss:

Als Wirbler würd ich trotzdem nen Machter Merc mitnehmen, schaden kann er nicht, aber dafür noch bissl EG mehr tragen.

Ist dann gut, wenn er evtl. doch mal den Lasthit macht --> Char-EG + Merc-EG werden addiert.

Aber allein durch die Aura, wenn sie denn mal anspringt, beschleunigt er den Run erheblich, erst recht, wenn man ihm Schnitters gibt :D

huhu , hab meinen jetzt fast fertig gelevelt.

equip sieht so aus:

tombi
krone der diebe
mondsichel amu
wohlstand
gores
2*zwerg
goldträger
rare 77 eG gloves (24 lr)

merc : duri
tal
schnitter

läuft extrem gut , schnell im killen , ca 1400eG im 2tslot(ali´s , aber erst eine lem :( )
schnitters beim merc wirken wunder , 2 zwergensterne + 75 fireresi heilen dich die hydras . also eldricht,pindel,schenk,rat gabs bisher keine combo die schwierigkeiten gemacht hat , selbst der merc ist stabil und stirbt net . halt immer schnell in kerker lvl1 das er da steht wo er hingehört^^

mfg fraan

raubschädel als helm erwähn ;)

weil mf+duallutsch sieht irgendwie wie geschaffen für son wirbeldingens aus

Zurück
Oben