• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barbar ohne Schaden ... brauche Hilfe :(

Seba

Diablo-Veteran
Ich wollte niemals so einen Thread aufmachen :-/ ... naja

Ich hab einen Wirbelwind Barbaren der mit 2 Waffen eigentlich ziemlich schnell killen sollte ... tut er nicht ... also mit 1,5k Schaden bestimmt nicht :x also brauch ich irgendwie hilfe bei meiner Ausrüstung/Stattung/Skillung ...

Ausrüstung:
- Arreats Antlitz
- Duriels Schale upped und mit nem Perf Rubin gesockelt
- 2*Horazons Tornado
- Draculs griff
- Verdungos Herzensband
- Blutreiter
- 2 Ringe mit 1*ml und 1*ll werden aber irgendwann ausgetauscht gegen einen Rabenfrost und einen ml+ll Ring ...
- Amu: *hust* :x
- anni/1*100gift sc/1*20 leben/1*3%fhr+10cr

Die Waffen sollten doch bitte die gleichen bleiben aber wo wir bei Waffen sind, wird beim Wirbeln eigentlich "15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern" ausgelöst? :)

Skillung
- 20 Knüppelbeherschung
- 20 Bo
- 20 WW
- Widerstand/eisenhaut/mehr tempo/amok/bla :x
- 5 Doppelschwung
naja und zuviele Punkte über:
- 5 raserei ... ja ich weiss das ich damit arschlangsam bin aber beim laufen ist es schön ;)

stats:
Stärke: ~120
Geschick: 0
Vita: rest
Mana: 0

so, was kann ich verändern? also ich hab kein Problem den Barbaren neu anzufangen, ist sowieso erst 76 und wenn man nichts anderes machen kann ...
achja, ich hab mich an irgendwelche Guides gehalten, daher bin ich auch eigentlich ziemlich enttäuscht ...

Deine Waffen sind zu mies. Mit Horazons lockst du keinen Fallen hinter dem Ofen hervor. Dazu noch viel zu wenig Str, also was wunderst du dich? ctc-Effekte lösen beim Wirbeln so am Rande nicht aus. Ansonsten mal in nen guide guggen würde helfen ;)

Grüsse Bernd

Generell solltest dein PvM Barb mindestens so viel Stärke wie Vitalität haben.

Ich würde bei einem Wirbler schon ca 300 Stäcthrke haben wollen. Mehr als 2,5 k Leben habe ich selten gebraucht.
Stärke erhöht den Schaden, mit mehr Schaden liegen die Monster schneller und tote Monster können keinen Schaden machen. Folglich brauchst du:

Viel Stärke,
Akzeptables Leben ( imho 2k+ )
Ordentlich ll, je nach Dmg/Life
Akzeptable cth

>>>Generell solltest dein PvM Barb mindestens so viel Stärke wie Leben haben.<<<

Wie kommst du auf 2500 Stärke. :eek: Oder nur 300 Life?

Ich denke mal, er vergleicht Stärke und Vitalität ;)

Seba, lies den :ww: Guide dann weißt du eigentlich, was man verbessern könnte. Jetzt noch was zu schreiben, wäre nur Kopiererei :)

Liebe Grüße
Deavel

Also hier liegt dermaßen viel im argen das du wirklich erstmal den Guide lesen solltest. An irgendwelche Guides gehalten? Also im Wegweiser findest du den aktuellsten von Kraftei, und da werden sicher net solche empfehlungen gegeben wie du sie hier verbaut hast.

Zurück
Oben