Seba
Diablo-Veteran
Ich wollte niemals so einen Thread aufmachen :-/ ... naja
Ich hab einen Wirbelwind Barbaren der mit 2 Waffen eigentlich ziemlich schnell killen sollte ... tut er nicht ... also mit 1,5k Schaden bestimmt nicht :x also brauch ich irgendwie hilfe bei meiner Ausrüstung/Stattung/Skillung ...
Ausrüstung:
- Arreats Antlitz
- Duriels Schale upped und mit nem Perf Rubin gesockelt
- 2*Horazons Tornado
- Draculs griff
- Verdungos Herzensband
- Blutreiter
- 2 Ringe mit 1*ml und 1*ll werden aber irgendwann ausgetauscht gegen einen Rabenfrost und einen ml+ll Ring ...
- Amu: *hust* :x
- anni/1*100gift sc/1*20 leben/1*3%fhr+10cr
Die Waffen sollten doch bitte die gleichen bleiben aber wo wir bei Waffen sind, wird beim Wirbeln eigentlich "15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern" ausgelöst?
Skillung
- 20 Knüppelbeherschung
- 20 Bo
- 20 WW
- Widerstand/eisenhaut/mehr tempo/amok/bla :x
- 5 Doppelschwung
naja und zuviele Punkte über:
- 5 raserei ... ja ich weiss das ich damit arschlangsam bin aber beim laufen ist es schön
stats:
Stärke: ~120
Geschick: 0
Vita: rest
Mana: 0
so, was kann ich verändern? also ich hab kein Problem den Barbaren neu anzufangen, ist sowieso erst 76 und wenn man nichts anderes machen kann ...
achja, ich hab mich an irgendwelche Guides gehalten, daher bin ich auch eigentlich ziemlich enttäuscht ...
Ich hab einen Wirbelwind Barbaren der mit 2 Waffen eigentlich ziemlich schnell killen sollte ... tut er nicht ... also mit 1,5k Schaden bestimmt nicht :x also brauch ich irgendwie hilfe bei meiner Ausrüstung/Stattung/Skillung ...
Ausrüstung:
- Arreats Antlitz
- Duriels Schale upped und mit nem Perf Rubin gesockelt
- 2*Horazons Tornado
- Draculs griff
- Verdungos Herzensband
- Blutreiter
- 2 Ringe mit 1*ml und 1*ll werden aber irgendwann ausgetauscht gegen einen Rabenfrost und einen ml+ll Ring ...
- Amu: *hust* :x
- anni/1*100gift sc/1*20 leben/1*3%fhr+10cr
Die Waffen sollten doch bitte die gleichen bleiben aber wo wir bei Waffen sind, wird beim Wirbeln eigentlich "15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern" ausgelöst?

Skillung
- 20 Knüppelbeherschung
- 20 Bo
- 20 WW
- Widerstand/eisenhaut/mehr tempo/amok/bla :x
- 5 Doppelschwung
naja und zuviele Punkte über:
- 5 raserei ... ja ich weiss das ich damit arschlangsam bin aber beim laufen ist es schön

stats:
Stärke: ~120
Geschick: 0
Vita: rest
Mana: 0
so, was kann ich verändern? also ich hab kein Problem den Barbaren neu anzufangen, ist sowieso erst 76 und wenn man nichts anderes machen kann ...
achja, ich hab mich an irgendwelche Guides gehalten, daher bin ich auch eigentlich ziemlich enttäuscht ...