• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb Waffenfrage

AticAtac

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir jetzt viele Guides durchgelesen und auch viel im Forum gewühlt, aber eine Frage ist mir noch unbeantwortet:

Wenn man keine gute 2-Handwaffe parat hat, nimmt man dann eine oder zwei Einhand-Waffen ?

Die Geschwindig von WW wird dann durch die langsamere Waffe bestimmt?

wenn du 2 gute 1h waffen hast dann nimm sie auch, allerdings muss jede waffe seperat auf max-speed kommen und es zählt nur das waffen ias... mit 2 oath-bb biste zb. gut bedient ;)

Zwei, da haut man nämlich mit jeder zu.

Für Animationsfragen ist doch der Speedcalc auf der Hauptseite zuständig.

welche waffe wenn man unbedingt auf 2hand gehen wollte?

ich hatte mir damals eine eth kriegspike mit botd überlegt

da gibts einiges, was man machen kann.

grabräuber
rw Eid
rw trauer
botd geht aber auch, wenn du unbedingt willst :D

aber da steht sicher was in den guide drin

mfg Alex

Die Kriegspike kommt leider nicht auf maxspeed beim :ww:

Wenn BotD auf nem :ww: dann im Geisterspeer. Ansonsten kann man auch noch ne upped Hone Sundan nehmen.

Gibt auch noch den Speed-Calc ;) Und wo die Runenwörter stehen, weißt du bestimmt auch :)

Gruß
Torben

Koloss-Klinge/Schwert ist auch auf max-speed und man könnte noch eine 2. waffe dazu nehmen ;)

da gibts einiges, was man machen kann.

grabräuber
rw Eid
rw trauer
botd geht aber auch, wenn du unbedingt willst :D

aber da steht sicher was in den guide drin

mfg Alex

aber dann doch nicht 2hand o.o
wenn grief dann wohl der standard dual pb griefer.
joa kriegspike mit botd ist was fuer charscreen dam fetischisten, aber eig sollte da was schnelleres her, wie Blashyrk schon erlaeuterte.

um nochmal auf die anfangsfrage zurueck zu kommen> jede waffe hat nen seperaten speed, nicht wie bei frenzy.

Zurück
Oben