• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb Waffe - Subjektive Erfahrung - Spaßfaktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BattleRock

Neues Mitglied
Hi,
ich habe nen BvC mit Grief Beast, zur Zeit lvl ich den durch verschiedene Gebiete und geniese das hack'n slay.

Ich würde mir gerne einen weiteren Barb lvln, WW oder Amok? das weiß ich noch nicht, evtl für CS einen Zerger, oder halt einen normalen ww pvm Barb.

Ich hatte schon immer Lust auf eine schöne 2h botd war pike o. great poleaxe, finde die einfach stylisch.

grief beast häckselt ja sehr gut die mobs, obwohl beast ja nicht optimal dafür ist.

Nun zu meiner Frage.
Ist ein Unterschied fühlbar im Sinne vom Killspeed zwischen Grief+@ und 2h botd?

Mich interessieren nicht so die Zahlen, sonder eher praktische Erfahrung.
Ob überhaupt ein Dmg Unterschied fühlbar ist, weniger/ mehr Hits, Unterschied 3er / 5er Range, macht es subjektiv genauso viel oder sogar mehr Spaß etc.

Evtl. hat es jemand direkt ausprobiert und gleich gemerkt, das es nicht lohnt oder umgekehrt =)

Paar Berichte, bevor ich nach so einem Ding ausschau halte, würden mir sehr helfen.
Danke

Es existiert kein/kaum unterschied zwischen Range 5 und Range 3 beim WW, von daher ist das egal. Optimum ist und bleibt Grief/Grief, da kommt botd nichtmal ansatzweise ran, subjektiv und objektiv. Bemerkbar ist das aber auch erst in vollen spielen. Kannst ja mal in die Chargallerie schaun, da stehen glaub ich 2 gut equipte WW rum. Im vergleich zu anderen Highend Chars ist der sogar recht preisgünstig und wohl einer der besten Allrounder was killspeed und sicherheit angeht.

beim Rohling musst du etwas aufpassen -> Kriegspike kommt mit den 60 IAS von botd nicht auf Maxspeed! (6 frames/attack statt 4)~ beim Archonstab und der Ruhmesaxtgibts das selbe problem.

wenn dem nicht so waere, wuerde BotD gar nicht so schlecht dastehen im direkten Vergleich :/

die beste 2-Handwaffe duerfte die Kolossklinge sein. Wenn du nen anderen Look als ein Schwert haben willst -> grosse Stangenaxt kommt ebenfalls auf maxspeed

Mal eine Frage:

Einhandwaffen finde ich beim Barb ziemlich lächerlich, könnte man theoretisch auf Grief in 2 Kolossklingen packen?

Leidet darunter irgendwas anderes als die Weitergebbarkeit? :)
Oder gibt das Speed-Probleme...

das problem besteht darin, das bei grief maximale 40ias rauskommen müssen, um auf max ww speed zukommen

danke für eure posts. ich habe heute auch ne eth great poleaxe gefunden. na dann fang ich mal an zu lvln =)

Dann hat sich das ja geklärt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben