• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb verbessern :)

handschuhe mit 10% crit% und einen hohen Critdmg wert

höhere Steine :p

Lacunischleciher mit nem hohen CritWert

100k DPS SCREENDAMAGE oder 100k tatsächlichen Schaden ????

Ich werde das etz nicht nachrechnen, aber die Ausrüstung ist schon ganz passabel. Vermutlich "zieht" dich die Offhand im Screendam runter.

Mach dich mal in der Ahnenahalle in diesen schönen Guides bzw dem Rechner schlau. Dafür wurden sie verfasst.

Guide 1 by Enabran

Guide 2 by P.J.Fry

Rechner by PantheOn

ps. ansonsten erstmal die Steinchen in den Waffen tauschen :clown:

Also Am schwächsten finde ich jetzt bei deinem Barb die Schulter, Schuhe und linken Ring. Wenn es dir um den Screendmg geht, dann nimm Unity oder irgendein rare Ring mit crit etc. Auf dem Schulterschutz können noch locker 50 str für wenig Geld passen. Statt IK Schuhe (die ehh total überteuert sind) könntest du auch Flammengänger mit 250str/5xVit holen. Dann brauchst du noch Einzelresi vom Unity oder so. Deine Offhand drückt den Screen-Dmg enorm, aber es ist eine der besten Dolche überhaupt.^^ Für 2mio sollte alles machbar sein, für die Steine zahlst du ja min 8mio......

Und rüste die Enchantress/Scoundrel mit mf aus. Durch die kriegst du noch 1-3k dps.

Sodala 2x neue Waffen + neuen Ring + Gem upgrade + neue Schultern

Nils - Community - Diablo III

Ich glaube allerdings das ich Andys gegen Mempo austauschen (ohne Crit) weil des +Firedmg sich echt böse auf Ms 7 auswirkt^^...

Statt Mempo ohne Crit kannste auch nen IK Helm mit Crit nehmen. Je nachdem ob du mehr Wert auf ias oder cc legst natürlich :)

Statt Mempo ohne Crit kannste auch nen IK Helm mit Crit nehmen. Je nachdem ob du mehr Wert auf ias oder cc legst natürlich :)

Also 9%ias sehe ich schon als WW Barb als Pflicht an :P... Könnte dann natürlich IK Helm usen und Geisterstunde kaufen :P... mal überlegen :)... Mempo ist injedemfalle schon gekauft :)...

Schau doch einfach in den anderen Threads nach, wo die Grenzen der WW Ticks liegen, und ob es sich lohnt, noch mehr ias zu holen. (mehr ticks = mehr Wut) Mit dem Mempo hast du ja wieder all resi gewonnen, wodurch du überlegen kannst, ob du dir innas Hose oder lacunis holen willst, die dir 12 movement speed geben. Damit lässt es sich schon sehr viel angenehmer spielen. (besonders beim Paragon leveling)

Schau doch einfach in den anderen Threads nach, wo die Grenzen der WW Ticks liegen, und ob es sich lohnt, noch mehr ias zu holen. (mehr ticks = mehr Wut) Mit dem Mempo hast du ja wieder all resi gewonnen, wodurch du überlegen kannst, ob du dir innas Hose oder lacunis holen willst, die dir 12 movement speed geben. Damit lässt es sich schon sehr viel angenehmer spielen. (besonders beim Paragon leveling)

Ja genau darüber denke ich momentan nach ob Lacunis oder Innas...

21%ias breuchte ich insgesamt für den nächsten Tick sprich:

9 von Meepo + 9 von Lacunis oder Innas + 3 von Merc...

Ich werde wohl egal ob bei Lacunis oder Innas Vita auf beiden bevorzugen alleine schon um diese sinnvoll dann noch auf anderen Chars usen zu können :)...

Zurück
Oben