• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb und PI's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
Zügle deinen Ton. Bis auf die Dracs geb ich dir ja recht aber das geht auch freundlicher. Dein geflame kannst du stecken lassen.

Hmmm ich glaube der wesentliche Punkt den den neithan02 angekotzt hat, ist der Punkt aus was dieses Equip gemacht ist. Das erkennt ein geübtes Auge leicht. Ich habe mich nur zurückhalten können.

Diesen Uni Ring mit ML und Skiller auf so nem 3 LO Barb. Könnt mich wegrofeln. :lol:

Wenn ich die Forenbeiträge in letzter Zeit so anschaue, weiß ich warum das bnet nur noch laggt.

In den Punkten die er anspricht, hat er nun ausnahmlos Recht.

Gulli >> Arre
LoH >> Steels
String >> Nossi

zumindest auf nem WW........

Falschen abgestraft? So denke ich.

Ich denke der eine Punkt in Amok und ein süsser Punkt in WC (den ein WW durchaus über hat) ist die beste lsg. Und den Umgang damit üben. So nen WW Baba kriegt man damit spielend durchs CS.

Onkel Wilfried schrieb:
Ich denke der eine Punkt in Amok und ein süsser Punkt in WC (den ein WW durchaus über hat) ist die beste lsg. Und den Umgang damit üben. So nen WW Baba kriegt man damit spielend durchs CS.

Spielst du den beim Amokeinsatz mit WC?

Das wäre mir irgendwie viel zu kompliziert :angel: Dennoch les ich das in letzter Zeit immer wieder, dass man doch einen Punkt in Kriegsschrei stecken kann. Klar, Schlachtruf ist auch noch praktisch gegen Endgegner, aber benutzt ihr das wirklich?

Wenn ich n :ww: spiele, dann ist das meist recht einfach strunkturiert. BO und Shout macht man eh vorher.
Linke Maus hab ich WW rechte Maus Amok (F1) und vllt noch Konz (F4) als Alternative, wenn mal n Manaburner dabei war.

Mich wundert die Aussage nur, weil ich mit dieser Taktik noch nie Probleme hatte. Stecke dann lieber noch ein paar Punkte in Schneller Rennen/Gehen oder Natürlichen Widerstand bzw. Gegenstand finden.

Vllt. könnt ihr mir das mal erklären, wie ihr Amok mit Kriegsschrei aufm :ww: verwendet. Hab da leider keine richtige Vorstellung, wie das abläuft und wie das flüssig spielbar ist.

Gruß
Deavel

Rechter Mausbutton WC via hotkey switchen und gut is. Ohne WC sind solche Gebiete wie CS oder Baalruns, sowie die Geister einfach nur grausam imho.

Grüsse Bernd

""Diesen Uni Ring mit ML und Skiller auf so nem 3 LO Barb. Könnt mich wegrofeln.""

Na da rofl dich halt.. Hat halt nicht jeder nen fetten Duallech übrig und wenn mir ML fehlt, warum dann nicht einen Manald-Heilung übergangsweise verwenden.

Siehe auch den 10MaxDam Charms, wenn mans nicht hat und übergangsweise Combat Skiller nimmt, wo ist das Problem..

Hat auch nicht jeder 3 LO in nem Barb verbaut, aber es setzt auch jeder seine Prioritäten anders, war auch eher ne Kurzschlussreaktion vor dem letzten Reset, da ich sehr viel Stuff gegen Gul's getradet hatte und nen halber Muli damit voll war. Brauche mich da aber auch nicht weiter zu rechtfertigen..

Na ja, bevor der Ton hier noch schnodderiger wird, ich denke meine Fragen sind auch alle beantwortet, der Barb hat jetzt nen Gullideckel auf, die perfekten Steels vergammeln auffem Muli, aber trotzdem ein großes Danke an alle, die konstruktives zur Fragestellung beigetragen haben!!

also wieso den arre nutzern hier immer so "ueber den mund gefahren wird" versteh ich leider auch nicht. an diesem helm ist absolut nichts schlechtes. gulli ist eben offensiv nen ganzen ticken besser, aber wenn man den nunmal aus stylegruenden oder was auch immer nicht nutzen moechte ist das doch kein ding.

und ausserdem habe ich nen frenzy mit dual deathcleavern und der hat sowieso 100% ds *komischer engelsmiley, der gerade nicht will*

mit dem manald ist halt sone sache. also uebergansweise ist das imo echt ne gute loesung, der baba knallt doch eh alles um. aber mit den skillern.... also da waere mir der muleaufwand zu gross :D

aber du kannst den leuten hier glauben, amok ist echt gut fuer pi und welche, die eine sehr hohe immunitaet haben. also mein frenzy killt glaube ich (schon laenger nicht mehr gespielt) moonlords mit amok schneller als mit frenzy, solange altern vom merc nicht aktiv ist. .

schlotti_89 schrieb:
also wieso den arre nutzern hier immer so "ueber den mund gefahren wird" versteh ich leider auch nicht. an diesem helm ist absolut nichts schlechtes. gulli ist eben offensiv nen ganzen ticken besser, aber wenn man den nunmal aus stylegruenden oder was auch immer nicht nutzen moechte ist das doch kein ding.

und ausserdem habe ich nen frenzy mit dual deathcleavern und der hat sowieso 100% ds :angel:

Geht doch ;)

Über den Mund gefahren wird eigentlich niemandem, finde ich. Es wird halt gerne das Optimum empfohlen, besonders, wenns billiger ist, als das verwendete Equip. Das macht bei Arre und Gulli nun nicht den Hauptgrund, aber der Helm kostet halt wirklich nichts.

Klar sehen die Barbarenhelme besser aus, als die Normalen. Wenn jemand sagt, dass er dem wegen dem Style trägt ist die Sache normalerweise gegessen. Wenns um die Stats geht (res, ar, str), dann wird halt vorgeschlagen, wo man die sonst noch her bekommen kann. :)

Außerdem sind wir hier nicht bei den Tucken, wo einem jeder Verbesserungsvorschlag aufm Samtkissen serviert wird *grunz*

+EdelWeiß+, Ich würde die Steels jetzt nicht aufm Muli vergammeln lassen. Die haben gute Stats und können in Gegenden, wo es nicht soviele Dämonen gibt prima verwendet werden, so lange die Feuerres stimmen :)

Ansonsten fühl ich mich mal von Danke angesprochen und sag artig Bitte

Na dann sollte ja jetzt alles klar sein. Mir ist durchaus bewusst was neithan02 meint, OW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben