Natrix89
Mitglied
Hallo liebe Community!
Ich habe meinen Barbaren derzeit stolze 86!
Mir gefällt er auch sehr, aber irgendwie macht er trotzdem nicht den Schaden den ich mir erhoffe.
Da ich sehr oft Baalruns mache mit Freunden in einer privaten Party bin ich für das Schreien zuständig um die Leben und Rüstung meiner Freunde aufzuwerten.
Aber, ich möchte auch sehr gerne Schaden machen, da unser Ziel dieses ist Level 99 zu erreichen. Alle fegen alles mit 1 - 2 Schlägen weg - nur ich nicht.
Dabei habe ich recht gutes Equipment. Z.B. eine Forty die ich meiner Amazone die ich lange gespielt habe abgenommen habe. (Mein ganzer Stolz)
Zu meinem Equipment.
2x Oath in Eth Balrog Klinge
Arreats Perf Rubin drin.
Raven
(Billig Ring) Totaler Müll - brauch man nicht beachten
Forty
Zorn des hohen Fürsten
Blutreiter
Donnergottes Gedeihen
Loh
soweit so gut, dazu noch ein paar Max dmg Charms.
Gemaxt habe ich WW, Erhöhte Verteidigungsschrei, Lebensschrei.
Z.Zt. maxe ich die Schwert Spezi, derzeit auf 19
Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt (als Männer/Frauen vom Fach) wie ich meinen Barbar noch höher kriege.
Da ich in der Gruppe spiele trägt mein Merc Einsicht in Eth CV (die einzige Insight in der Gruppe für den Support), Eth Duriels und nen Non Eth Andy Face.
Liebe Grüße Andi aka Natrix89
Ich habe meinen Barbaren derzeit stolze 86!
Mir gefällt er auch sehr, aber irgendwie macht er trotzdem nicht den Schaden den ich mir erhoffe.
Da ich sehr oft Baalruns mache mit Freunden in einer privaten Party bin ich für das Schreien zuständig um die Leben und Rüstung meiner Freunde aufzuwerten.
Aber, ich möchte auch sehr gerne Schaden machen, da unser Ziel dieses ist Level 99 zu erreichen. Alle fegen alles mit 1 - 2 Schlägen weg - nur ich nicht.
Dabei habe ich recht gutes Equipment. Z.B. eine Forty die ich meiner Amazone die ich lange gespielt habe abgenommen habe. (Mein ganzer Stolz)
Zu meinem Equipment.
2x Oath in Eth Balrog Klinge
Arreats Perf Rubin drin.
Raven
(Billig Ring) Totaler Müll - brauch man nicht beachten
Forty
Zorn des hohen Fürsten
Blutreiter
Donnergottes Gedeihen
Loh
soweit so gut, dazu noch ein paar Max dmg Charms.
Gemaxt habe ich WW, Erhöhte Verteidigungsschrei, Lebensschrei.
Z.Zt. maxe ich die Schwert Spezi, derzeit auf 19
Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt (als Männer/Frauen vom Fach) wie ich meinen Barbar noch höher kriege.
Da ich in der Gruppe spiele trägt mein Merc Einsicht in Eth CV (die einzige Insight in der Gruppe für den Support), Eth Duriels und nen Non Eth Andy Face.
Liebe Grüße Andi aka Natrix89