• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb in sachen Waffen verbessern

Undertaker

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte meinen WW Barb verbessern und würde bei den Waffen anfangen wollen (andere Ideen sind natürlich willkommen). Momentan spiele ich ML 2-3 denn bei 4-5 falle ich zu schnell um bzw. brauche zu lange um jemanden niederzustrecken.

Welche Waffen würdet ihr empfehlen, einerseits wenn man NICHT auf das Gold schauen muss (bis zu 200 Mille oder wenn gute Grunde dafür sprechen auch mehr) und andererseits wenn man auf das Gold schauen muss (Budget 50 Mille).

Undertaker - Community - Diablo III

Habt ihr andere Ideen auch gut. Momentan arbeite ich am Höllenfeuerring bzw. baue die erste invernale Maschine um an die HFR Zutaten zu kommen, ist aber echt mühselig.

Greez
Undertaker

Hi,

also ich würde mir überlegen auf das LoH auf den Waffen zu verzichten. Mit dem LifeLeech auf dem Gürtel und LifeLeech auf einer der Waffen kommt man gut zurecht. Und das skaliert dann auch nach oben, wenn du mehr Dmg machst.
Desweiteren könnte mehr CritDmg auf den Waffen deinen Dmg gut pushen, da haste bis jetzt nur die Gems.

Einfache, billige Lösung:
- Mainhand mit viel DPS, Stärke, Sockel (mit LifeLeech oder CritDmg wird es aber sehr teuer) - gibts mit +1000Dps für wenige Millionen im AH
- Offhand mit schönen Stats, dafür weniger DPS: Sockel, LifeLeech, CritDmg, Stats, ...

Kannst auch mit dem Tool hier mal die Stats deiner Waffen verändern und gucken was das so bringt: Diablo 3 DPS & EHP Calculator

Ich beschränke mich mal auf die auswahl der waffen, da es sonst zu ausschweifend wird :D

wenns günstiger sein soll als MH ne axt mit 150+ str, cd 60+ und sockel, rest is luxus und netter zusatz, sowas bekommste im ah hinterhergworfen max 5m, kann dann auch nur 850 dps haben, gleicht der zusätliche ias aus

wenns teuer sein soll, dann natürlich das ganze noch mit 950+ dps und ias oder echoing fury mit cd und sockel aber die alleine kostet dann minimum 150m und mir gefällt der fluch misst nicht... (weglaufende gegner so is schon nervig, da muss ich die ja nich selbst noch dazu bringen)

als OH nen dagger oder mindestens schwert mit cd 70+, sockel und LL, schön wenn noch str oder vit drauf sind aber nich überlebensnotwendig, weil macht das ganze recht teuer, wenn noch ordentlich dps sein soll

Schnapp dir den Schadensrechner -> Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu und schau dir die Werte unterschiedlicher Waffen an, die zu einem bestimmten von dir festgelegten Preis verkauft werden.

Generell ne Axt oder Knüppel als Mainhand, weils da durch den passiven Skill Crit Chance gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben