consti
Neues Mitglied
Hi,
vorneweg: Das ist erst mein 2. Char - mein erster issen Hammerdin, lvl 88 - macht mir aber kein Spaß und hat wenig gutes Equip!
Ich spiele NON LADDER SOFTCORE
Jetzt zu meinem WW Barb:
Ich bin Level 88
Stärke: 259
Agi: 143
Vita: 210
DMG: 1271-2315
WW DMG: 1636-2818
Angreifen: 1683
WW Angreifen: 2800
Mit den ganzen Buffs hab ich 2500 Leben und 7800 Verteidigung
Resistenzen: überall ~50
Ich hab Standart WW Skillung.. Aber nur 1 Punkt in Knüppel-Beherrschung (mit Equip sind es 5)
Ich trage:
Helm: Arreats
Rüstung: Duriels Schale
Waffe: IK Hammer 2 mal Shael Rune
Schuhe: IK Schuhe
Gürtel: IK Gürtel
Hände: Mavinas Hände
Ringe: 2 mal Manald-Heilungl
Amu: 1 Beherrshcungsfähigkeiten und 7% Manaleech - bissi Giftresi - SELTEN :/
Mein Problem: Ich mache einfach so wenig DMG... Wenn ich bei Baalruns sehe was andere so anrichten, und dann ich!?
Ich muss über Monster zich mal drüberwirbeln und das, wenn ich alleine im Game bin!!!
Ich sterbe extrem schnell und weiß gar nicht wie ich MF Runs bewältigen soll? Ich brauche ewig bis zu nem Boss und das ist mega hart! Auf Hölle mach ich das gar nicht erst!
Ich versuche noch an die IK Hände zu kommen, hat aber anscheinend niemand^^
Aber was kann ich sonst noch verbessern? Bessere Waffe? Bessere Rüstung??
Problem ist auch, das ich keine guten Runen habe, da ich erst vor kurzem angefangen habe!
Was soll ich nun am besten machen? Von anderen Barbaren höre ich immer sie machen 10k dmg und MEHR!!?!?!?!?
Ich hoffe gute Tipps zu bekommen wie ich stärker werden kann! Und wie ich das mit meinem Equipstand schaffe!
Vielen Dank für die Antworten und sorry für den langen Text! =)
Grur
Consti
vorneweg: Das ist erst mein 2. Char - mein erster issen Hammerdin, lvl 88 - macht mir aber kein Spaß und hat wenig gutes Equip!
Ich spiele NON LADDER SOFTCORE
Jetzt zu meinem WW Barb:
Ich bin Level 88
Stärke: 259
Agi: 143
Vita: 210
DMG: 1271-2315
WW DMG: 1636-2818
Angreifen: 1683
WW Angreifen: 2800
Mit den ganzen Buffs hab ich 2500 Leben und 7800 Verteidigung
Resistenzen: überall ~50
Ich hab Standart WW Skillung.. Aber nur 1 Punkt in Knüppel-Beherrschung (mit Equip sind es 5)
Ich trage:
Helm: Arreats
Rüstung: Duriels Schale
Waffe: IK Hammer 2 mal Shael Rune
Schuhe: IK Schuhe
Gürtel: IK Gürtel
Hände: Mavinas Hände
Ringe: 2 mal Manald-Heilungl
Amu: 1 Beherrshcungsfähigkeiten und 7% Manaleech - bissi Giftresi - SELTEN :/
Mein Problem: Ich mache einfach so wenig DMG... Wenn ich bei Baalruns sehe was andere so anrichten, und dann ich!?
Ich muss über Monster zich mal drüberwirbeln und das, wenn ich alleine im Game bin!!!
Ich sterbe extrem schnell und weiß gar nicht wie ich MF Runs bewältigen soll? Ich brauche ewig bis zu nem Boss und das ist mega hart! Auf Hölle mach ich das gar nicht erst!

Ich versuche noch an die IK Hände zu kommen, hat aber anscheinend niemand^^

Aber was kann ich sonst noch verbessern? Bessere Waffe? Bessere Rüstung??
Problem ist auch, das ich keine guten Runen habe, da ich erst vor kurzem angefangen habe!
Was soll ich nun am besten machen? Von anderen Barbaren höre ich immer sie machen 10k dmg und MEHR!!?!?!?!?
Ich hoffe gute Tipps zu bekommen wie ich stärker werden kann! Und wie ich das mit meinem Equipstand schaffe!
Vielen Dank für die Antworten und sorry für den langen Text! =)
Grur
Consti