• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb - Hilfe!

consti

Neues Mitglied
Hi,
vorneweg: Das ist erst mein 2. Char - mein erster issen Hammerdin, lvl 88 - macht mir aber kein Spaß und hat wenig gutes Equip!
Ich spiele NON LADDER SOFTCORE

Jetzt zu meinem WW Barb:
Ich bin Level 88
Stärke: 259
Agi: 143
Vita: 210
DMG: 1271-2315
WW DMG: 1636-2818

Angreifen: 1683
WW Angreifen: 2800

Mit den ganzen Buffs hab ich 2500 Leben und 7800 Verteidigung

Resistenzen: überall ~50

Ich hab Standart WW Skillung.. Aber nur 1 Punkt in Knüppel-Beherrschung (mit Equip sind es 5)

Ich trage:

Helm: Arreats
Rüstung: Duriels Schale
Waffe: IK Hammer 2 mal Shael Rune
Schuhe: IK Schuhe
Gürtel: IK Gürtel
Hände: Mavinas Hände
Ringe: 2 mal Manald-Heilungl
Amu: 1 Beherrshcungsfähigkeiten und 7% Manaleech - bissi Giftresi - SELTEN :/

Mein Problem: Ich mache einfach so wenig DMG... Wenn ich bei Baalruns sehe was andere so anrichten, und dann ich!?
Ich muss über Monster zich mal drüberwirbeln und das, wenn ich alleine im Game bin!!!
Ich sterbe extrem schnell und weiß gar nicht wie ich MF Runs bewältigen soll? Ich brauche ewig bis zu nem Boss und das ist mega hart! Auf Hölle mach ich das gar nicht erst! O.o

Ich versuche noch an die IK Hände zu kommen, hat aber anscheinend niemand^^ :(

Aber was kann ich sonst noch verbessern? Bessere Waffe? Bessere Rüstung??

Problem ist auch, das ich keine guten Runen habe, da ich erst vor kurzem angefangen habe!

Was soll ich nun am besten machen? Von anderen Barbaren höre ich immer sie machen 10k dmg und MEHR!!?!?!?!?

Ich hoffe gute Tipps zu bekommen wie ich stärker werden kann! Und wie ich das mit meinem Equipstand schaffe!

Vielen Dank für die Antworten und sorry für den langen Text! =)

Grur
Consti

nicht auf andere hören!

also:

handschuhe: hände auflegen (300 edOo)
helm: ok, für mehr damage wäre guillaumes besser
rüstung: ok, aber löwenherz oder verrat sind auch sehr low cost und nice
schuhe: ok
gürtel: ok
ringe: einmal raven, einmal rare dualleecher oder halt das was dir fehlt (manaleech oder lifeleech) (wenn du duriel behältst kannst du raven auch weglassen und einen zweiten leech oder statring nehmen, cnbf hast du shcon und dex hast auch viel gestattet--> nn raven)
amu: zorn des hohen fürsten
waffe: ok

amu, handschuhe und ringe solltest du wirklich wechseln, rest geht so, gibt aber besseres (nicht highend)--> guides

stattung: meiner meinung nach zuviel in dex, hättest dass mal lieber in stärke gepackt, aber ist nicht sooooo tragisch, treffen will man ja auch.

nun aber zu deiner skillung: wenn du die mastery nicht gemaxt hast (was eigentlich pflicht ist und viel dmg und ar gibt) wo hast du die punkte dann reingesteckt? als ww barb hat man sowieso viele punkte übrig (auf dem lvl), ich hoffe doch nicht eisenhaut gemaxt oder so?

anni/torch würden noch helfen (torch zumindest sollte rel billig sein als barb)

vergleiche dich nicht mit anderen chars. ein barb muss sehr gutes equip haben um mit normal oder mittelmässig ausgerüsteten sorcs, hammerdinen, trapsen oder javas mithalten zu können. in baalruns bist du die bo bitch/blocker/unterstützer

das mit dem equip: gibt verschenkethreads im marktplatz (in nl gibts ev einige die dinge zu verschenken haben...)
grundsätzlich würde ich als neuling aber ladder anfangen wegen runenwörtern (insight, spirit) und einem gesunden markt (in nl sind die meisten schon so abartig reich, einfach aufgrund der tatsache, dass da alles von x ladders zusammenkommt)

in ladder: pgs sammeln, hier im forum unis kaufen, alles identen etc...preisguides (für rohlinge, magisches checken...)

hoffe, geholfen zu haben....

Danke schonmal für die schnelle Antwort!
In der PlanetDiablo-Preisliste finde ich kein "Hände auflegen" .. Hatte das auch im WW Guide gelesen aber keine Ahnung wo man sie herbekommt xD
Sind die sehr teuer?

Was bedeutet CNBF ???

Ja, kann sein das ich etwas zu viel Dex gemacht habe .. Aber kenn mich halt noch net so aus xD

Also da ich erst vor kurzem den IK Hammer bekommen habe, hatte ich bis dato keine Beherrshcung geskillt und auf Rat von dem Verkäufer auch nur 1 Punkt in Knüppel gesteckt.. Dachte das ich vllt die Waffe wechseln sollte demnächst...?

Mir bleiben noch 23 Punkte offen, die ich vergeben könnte, also theoretisch könnte ich Knüppel-Beherrschung sofort maxen!
Sollte ich das? ^^

anni/torch <- was ist das???

Danke für Antworten,
Gruß
Consti

hände auflegen
für wertschätzungen eigentlich marktplatz, aber das ist so ein "einige perfekte steine item"

cnbf= can not be frozen (verhindert das einfrieren) ist bei ww nicht so wichtig, ich finde es aber trotzdem angenehm, würde dir aber wirklich zu einem zweiten rare ring mit leech oder sonstigem (was du halt brauchst, resi, stats, ar) raten, da duriel das ja abdeckt (das cnbf)

IK hammer ist in verbindung mit gürtel und schuhe sehr gute einsteigerwaffe (vorallem preis/leistung eine der besten, da oath ja in nl nicht geht (?) und es doch nochmal ein wenig teurer ist...) ich würde den hammer behalten und die punkte in die knüppelmastery investieren

unique zauber hier findest du unter kleiner zauber und grosser zauber annihilus und die fackel (sind für barb nicht sooooo wichtig, aber doch nette unterstützung)

alles klar?:)

Hast en bissel viel Dex oder? =)
Fürn paar Pg´s kriegste schon bessere Sachen, etwa IK Gloves und auch Helm und ok Rüstung wird teurer... aber full IK wär schonmal besser.
Gibt aber auch viele Alternativen.
Würd dir raten ein bischen da zu Mf´n wo du´s gut kannst, also Cow lvl Alp z.B. da kriegste gut Steinchen und sowat.
Im Schinderdchungel kannste schon Skiller finden oO vielleicht da auch einfach mal durchwirbeln und hoffen^
Echter Geheimtipp: Versuch mit dem Schlagkraftrezept dir nen Hammer zu craften, mit Glück kriegste da ne echte kicky Keule^

>Naja nach c.a. 2000 Versuchen vielleicht...
Hör nicht auf den!
Sammel PG´s und alles an Runen, was du finden kannst, leider kann man auf NL ja nicht richtig hochcuben, aber ... hmm stimmt, dann macht das kaum Sinn, da Insight und Spirit ja Ladder sind... echt dumm.
Fang am besten in Ladder neu an ^

Kleine anmerkung zum Cow-lvl. Wenn du das selber öffnest dann kill den Kuh-König nicht ! Denn wenn man den einmal gekillt hat (auch wenn es ein anderer in der Party oder der Merc war) kannst du das nicht mehr öffnen.

Falls du nicht wissen solltest was das Cow-lvl ist : Klick mich ich bin ein Link

Hände auflegen / Laying on Hands sind eigentlich spottbillig zu haben. Allerdings kann ich hier nur von Ladder reden da ich NL nicht spiele.

Hallo erstmal,

nur mal sop als frage wieso nur ein Punkt in Knüppelbeherschung???
ICh frag mich bloss wo die Punkte geblieben sind auf lvl 88 hat man eigentlich genug Punkte über für Mastery.

Was meinst du mit Standard-WW-Skillung???

Für mich ist Standard ww so:
20BO
20WW
20Mastery
1Kampfauruf
1Amok
1-xx Natürlicher Widerstand
evtl. 1Punkt Amok
(alle überganspunkte natürlich auch noch.)

sollten doch genug Punkte über sein.

2,8k Ar sin verdammt wenig wenn du Mastery mehr Punkte gemacht hättest wäre der bei weitaus mehr.
Für zu wenig AR kannst Himmlisches Amu+Ring (Setitems) nutzen gibt AR auf lvl.

Mfg und thx

lies dir doch den thread durch....

ar hast du durch mastery + eventuelle adds auf ringen (im notfall halt doch den raven) genug, kannst ja auch noch riesen ar zauber ins inventar packen. würde leecher dem himmlischen ringen/amu vorziehen (wo kommt sonst manaleech her?)

zur skillung:
amok muss meiner meinung nach einer rein
nat widerstand sollte mit vorgeschlagenem equip (und anni, torch) einer genügen
rest in schrei für def

consti schrieb:
[...]
Mir bleiben noch 23 Punkte offen, die ich vergeben könnte, also theoretisch könnte ich Knüppel-Beherrschung sofort maxen!
Sollte ich das? ^^
[...]

Ich denke auch, dass grade der IK Hammer in NL eine der besten loxcost Waffen ist.
Hier fehlen eben schöne RW's wie Oath. Ausserdem sollte unbedint das amu getauscht werden, weis jetzt nicht was ein Highlords in NL kostet aber zumindest ein Amu mit stats evt LL etc solte zu bekommen sein (Tip: versuchmal Bloodcrafts).

leute, ich weiss nicht, ob crafts für einen einsteiger ein so guter tipp sind....mit extrem viel glück kann da sicherlich ein gozu amu rauskommen, was alle uniques schlägt, aber dafür braucht man doch auch einiges an kapital (es sind zwar lowrunen, aber man braucht eine menge) dazu die gems und die amurohlinge (geringstes problem). spar dir das craften (beim hammer sowieso, wenn dann amu) und vorallem spar die gems/lowrunen und vertrad das zeug gegen dinge die du gerade konkret einsetzen kannst wie zum beispiel das highlord amu (schau mal im marktplatz nl wenn du preis brauchst)

Zurück
Oben