• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb die 1000.! Diesmal aber HC^^

Sete

Mitglied
Hi,

ich fange jetzt "erst" die neue Ladder an. SC hat irgendwie den Reiz verloren, weil es einfach zu einfach ist :)

Deswegen will ich HC spielen und brauche dafür mal so ein paar Tips.
(Denke mal in dem Forum bin ich besser aufgehoben, als im HC Forum, was meine Fragen anbelangt :P)

1. Es soll ein WW Barb werden.
2. Ich fange an, habe also 0,000 Items
3. Ich werde nur diesen Char spielen, da ich kein 24/7 Spieler bin und er iwann mal die 93 knacken soll :)

So nun meine Fragen.

Es soll ein WW Barb werden, hatte ich glaube ich noch nicht erwähnt und evtl später mal nen Shouter, wenn die Items da sind.

Was ist der geeigneteste Server für HC?
US/EU/ASIA?
Ok die Frage wäre im HC Forum angebrachter, aber vielleicht kann hier auhc wer helfen und ich muss nicht da ein neues Topic anfangen^^

Speer/Axe/Sword/...?

Was ist die beste Waffe wenn man nichts hat?

Also ich habe schonmal nen Barb gespielt, aber keinen Wirbler.

Ist Insight gut?
Hat zwar kein IAS, aber für den Anfang?
Oder gibts bessere Sachen?

Was für ne Rüstung?
Ist es wirklich gut mit ner Sacred Armor rumzulaufen?
Oder reicht ne MP/AP.
Was muss ich so an AR anstreben?

Also ich will dann erstmal NM Council Runs und Hell, Gräfinnen Runs machen, was anderes traue ich mich noch nicht^^ habe noch nie nen Wirbler gespielt :P
Also am liebsten wären mir Speere oder Stangenwaffen, habe gelesen Optimum wären Tombreaver und BotD xD
Naja reden wir nicht drüber^^
Stäbe bringen nichts aufm Barb oder?
Sehen ja auch cool aus :P
Oder ist ein Frenzy besser?

Anfangshelm, Lore oder Nadir?
So sollte es erstmal gewesen sein :) Wenn mir noch was einfällt editiere ich das rein.

PS: Ich habe den WW Guide durchgelesen, nur steht da nicht so wirklich was man am Anfang machen soll und wie so ein WW Barb mit Stangenwaffen ist...

wenn du travi runs machen willst, würd ich dir den goldbarb guide von sucinum empfehlen ;)

ja, tombreaver is ne gute waffe, hat aber leider viele variable stats und kann dementsprechend sehr schlecht bzw. teuer werden.

das günstigste für den anfang dürfte ein ik hammer sein. musst du halt später umskillen, dürfte ja aber kein problem sein ^^

server.. naja welcher soll da schon großartig besser sein? ich denke mal, dass du mit europe gut bedient bist, weil da der ping am geringsten sein dürfte.

als rüstung solltest du eventuell löwenherz anstreben, das ist ein günstiges rundumpacket.

insight gibst du besser deinem merc. du solltest schon waffenias (das einzige was beim wirbeln zählt. ias vom restequip funzt NICHT) anstreben, sonst ist das wirbeln für die katz. hier gibts auch genügend calculators für wirbel und waffen speed.

nen stab kann auch ganz cool sein (rippenbrecher macht seinem namen alle ehre).

zum thema rüstungen: wenn dich der runmalus nicht stört, kannst du auch ne heilige rüstung tragen. es ist kein pvp, da dürfte dich das nich sonderlich kratzen. allerdings würde ich grad zu anfang dazu raten, ein etwas kräftigeres life polster anzustreben, bis man sich an den char gewöhnt hat. ~200 Stärke sind gut spielbar, mehr geht auch. pushed ja auch deinen dmg ---> mehr leech ;)

--> http://www.sucinum.de/gold.php
das wäre einmal der guide von sucinum. da steht einiges interessantes drin, auch zum thema stangen und andere waffen. für dich nicht-relevante informationen kannst du ja gekonnt ignorieren.

wenn du dir nicht zu schade fürs annehmen von spenden bist, schreib mir ne pm, ich hab noch bissel barbstuff der aussortiert wurde, weil meiner mittlerweile rausgewachsen ist oder besseres gefunden hat ;)

achja, nightmare travi könnte eventuell böse reinknallen. ich hab zwar jetzt gerüchte gehört, das feuer-explosionsfeature sei gepatched worden, aber man weiß ja nie ;) ich hab mir von der letzten ladder noch den respekt erhalten. mein sc barb wurde des öfteren auf alp ausgeknockt. da war hell teilweise sicherer als alp. also wenn du alp machen willst: lass deinen merc einfach auf die feuerverzauberten gehen. geh kein unnötiges risiko ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben