Sete
Mitglied
Hi,
ich fange jetzt "erst" die neue Ladder an. SC hat irgendwie den Reiz verloren, weil es einfach zu einfach ist
Deswegen will ich HC spielen und brauche dafür mal so ein paar Tips.
(Denke mal in dem Forum bin ich besser aufgehoben, als im HC Forum, was meine Fragen anbelangt
)
1. Es soll ein WW Barb werden.
2. Ich fange an, habe also 0,000 Items
3. Ich werde nur diesen Char spielen, da ich kein 24/7 Spieler bin und er iwann mal die 93 knacken soll
So nun meine Fragen.
Es soll ein WW Barb werden, hatte ich glaube ich noch nicht erwähnt und evtl später mal nen Shouter, wenn die Items da sind.
Was ist der geeigneteste Server für HC?
US/EU/ASIA?
Ok die Frage wäre im HC Forum angebrachter, aber vielleicht kann hier auhc wer helfen und ich muss nicht da ein neues Topic anfangen^^
Speer/Axe/Sword/...?
Was ist die beste Waffe wenn man nichts hat?
Also ich habe schonmal nen Barb gespielt, aber keinen Wirbler.
Ist Insight gut?
Hat zwar kein IAS, aber für den Anfang?
Oder gibts bessere Sachen?
Was für ne Rüstung?
Ist es wirklich gut mit ner Sacred Armor rumzulaufen?
Oder reicht ne MP/AP.
Was muss ich so an AR anstreben?
Also ich will dann erstmal NM Council Runs und Hell, Gräfinnen Runs machen, was anderes traue ich mich noch nicht^^ habe noch nie nen Wirbler gespielt
Also am liebsten wären mir Speere oder Stangenwaffen, habe gelesen Optimum wären Tombreaver und BotD xD
Naja reden wir nicht drüber^^
Stäbe bringen nichts aufm Barb oder?
Sehen ja auch cool aus
Oder ist ein Frenzy besser?
Anfangshelm, Lore oder Nadir?
So sollte es erstmal gewesen sein
Wenn mir noch was einfällt editiere ich das rein.
PS: Ich habe den WW Guide durchgelesen, nur steht da nicht so wirklich was man am Anfang machen soll und wie so ein WW Barb mit Stangenwaffen ist...
ich fange jetzt "erst" die neue Ladder an. SC hat irgendwie den Reiz verloren, weil es einfach zu einfach ist

Deswegen will ich HC spielen und brauche dafür mal so ein paar Tips.
(Denke mal in dem Forum bin ich besser aufgehoben, als im HC Forum, was meine Fragen anbelangt

1. Es soll ein WW Barb werden.
2. Ich fange an, habe also 0,000 Items
3. Ich werde nur diesen Char spielen, da ich kein 24/7 Spieler bin und er iwann mal die 93 knacken soll

So nun meine Fragen.
Es soll ein WW Barb werden, hatte ich glaube ich noch nicht erwähnt und evtl später mal nen Shouter, wenn die Items da sind.
Was ist der geeigneteste Server für HC?
US/EU/ASIA?
Ok die Frage wäre im HC Forum angebrachter, aber vielleicht kann hier auhc wer helfen und ich muss nicht da ein neues Topic anfangen^^
Speer/Axe/Sword/...?
Was ist die beste Waffe wenn man nichts hat?
Also ich habe schonmal nen Barb gespielt, aber keinen Wirbler.
Ist Insight gut?
Hat zwar kein IAS, aber für den Anfang?
Oder gibts bessere Sachen?
Was für ne Rüstung?
Ist es wirklich gut mit ner Sacred Armor rumzulaufen?
Oder reicht ne MP/AP.
Was muss ich so an AR anstreben?
Also ich will dann erstmal NM Council Runs und Hell, Gräfinnen Runs machen, was anderes traue ich mich noch nicht^^ habe noch nie nen Wirbler gespielt

Also am liebsten wären mir Speere oder Stangenwaffen, habe gelesen Optimum wären Tombreaver und BotD xD
Naja reden wir nicht drüber^^
Stäbe bringen nichts aufm Barb oder?
Sehen ja auch cool aus

Oder ist ein Frenzy besser?
Anfangshelm, Lore oder Nadir?
So sollte es erstmal gewesen sein

PS: Ich habe den WW Guide durchgelesen, nur steht da nicht so wirklich was man am Anfang machen soll und wie so ein WW Barb mit Stangenwaffen ist...