• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW barb - 2x grief oder grief + death?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overkillpain

Banned
Hallo leute, ich bin gerad am überlegen ob ich 2x grief nehmen soll für meinen barb oder statt dem einen grief nen death,
beides würde ich in ne pb packen...

andere variante wäre vllt noch 1-hand + schild wie sturm
bin atm ziemlich am grübeln, könnt ihr mich erlösen? :confused:

Wie schon in den 8787576564123 +- 2 Threads vorher ist death zu langsam auf einem WW. Und ne PB kann nicht eth sein. Man kommt auch so auf genug CB und DS. Ergo: Grief im Doppelpack.

Schild ist unsinn. Siehe 412345797864 Threads (+- 2 is klar).

Bevor noch jemand kleckern kommt, mir ist bewusst das sich death auf Maxspeed bringen lässt, Freischläge und so, praktisch umsetzbar ist das aber nicht so wirklich, und Grief ist eh imba also was solls.

edit: hier noch der Link falls du es genau wissen willst:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17610859

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben