• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb 1 oder 2 Schwerter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orty

Guest
Hallo,

eigentlich steht schon alles oben.

Zu meinen waffen...
ich habe alles auf schwert beherrschung geskillt und benutze daher schwerter.

Jetzt ist meine frage ob es staerker ist mit einem schwert zu wirbeln oder mit 2en.

Weil ich habe das mal ausprobiert und es kommt mir vor als ob ich mit einem schneller toeten wuerde als mit 2en.

Danke schonmal!

greetz Orty

denke bei 2hand macht man mehr dmg und hat mehr punkte frei, die man dann in stärke stecken kann. = mehr dmg

finde aber mit block schild spielt es sich sicherer.
ist meiner meinung sicherer und hast auch bisschen mehr ar weil du dex statten must.
mit schild kannst zwar nicht so viel life haben wie bei ein 2hand barb aber du bekommt dafür auch weniger schaden.

nah sterben tut meiner eh nicht ^^ aber mh ich meinte ganz nur mit einem schwert also auch ohne schild.

Greetz Orty

Vergiss ganz schnell den Vorschlag mit dem Schild. Das hat auf nem PvM WW nichts zu suchen.

2 Schwerter sind besser als eines da der Schaden zusammen meist höher liegt als der bei 1 Waffe (kommt natürlich drauf an was man hat). Ausserdem wird dadurch CB schneller ausgelöst und der dam ist konstanter.

>>kommt mir vor als ob ich mit einem schneller toeten wuerde als mit 2en.<<

Wie gesagt kommt drauf an was du benutzt. Musst natürlich die gleichen Waffen verwenden, halt einmal oder zweimal, ansonsten würde das Ergebnis verzerrt.

>>hat mehr punkte frei, die man dann in stärke stecken kann. = mehr dmg<<

Das musste mir mal erklären. Davon mal abgesehen das man str eh soweit überstattet wie irgend möglich, egal was man trägt.

barbMa schrieb:
Vergiss ganz schnell den Vorschlag mit dem Schild. Das hat auf nem PvM WW nichts zu suchen.

naja ich habe ebenfalls einen barb gespielt, wurde halt nur bisschen oft getroffen und hab mir dewegen ein stormschild angezogen mit einer "waffe" fand das ganz ok.
naja vll hat es was damit zu tun, dass ich bisschen mehr mit amok gespielt habe obwohl es ein ww barb war:)

barbMa schrieb:
>>hat mehr punkte frei, die man dann in stärke stecken kann. = mehr dmg<<

Das musste mir mal erklären. Davon mal abgesehen das man str eh soweit überstattet wie irgend möglich, egal was man trägt.

naja das mein ich ja, dann hat man mehr punkte für stärke:)

Orty schrieb:
nah sterben tut meiner eh nicht ^^ aber mh ich meinte ganz nur mit einem schwert also auch ohne schild.

warum das denn?^^ ok das sieht vllt besser aus, aber der dmg leidet durch besseres aussehen:( xD
oder meinst du ein 2hand schwert

Zerker hat auch nicht viel von einem Schild da dieser in den Blocklock kommt und kann somit nicht angreifen. Wenn schon Schild dann mit möglichst wenig Block und halt maxdam gesockelt. Zerker nutzt WC! Und WW kann mit Schild eh nichts anfangen.

>>naja das mein ich ja, dann hat man mehr punkte für stärke<<

Und WARUM hat man mehr Punkte für Stärke?

>>warum das denn?^^ ok das sieht vllt besser aus, aber der dmg leidet durch besseres aussehen xD
oder meinst du ein 2hand schwert<<

Einigen wir uns auf die, gebräuchliche, Schreibweise 2*1H und 1*2H.

barbMa schrieb:
Zerker
Zerker?

>>naja das mein ich ja, dann hat man mehr punkte für stärke<<

Und WARUM hat man mehr Punkte für Stärke?2H = Kein dex für max Block = weniger in dex = mehr Stärke

Zerker? 2H = Kein dex für max Block = weniger in dex = mehr Stärke

Na du spielst doch mehr mit Zerk als mit WW, jedenfalls lese ich das da raus:

"vll hat es was damit zu tun, dass ich bisschen mehr mit amok gespielt habe obwohl es ein ww barb war"

>>2H = Kein dex für max Block = weniger in dex = mehr Stärke

Zerker? 2H = Kein dex für max Block = weniger in dex = mehr Stärke<<

Beim Zerker ist maxblock reichlich dämlich, blocklock = nicht bewegen können = aua.
Und nen WW nimmt eh kein Schild.

Aber wie auch immer, Thema sollte eh geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben