ChromXxX
Guest
Der "was ist hier faul?" Beitrag!
Hallo
Habe mir vor einigen Tagen einen Wirbel-Barbaren gemacht.
Hauptaufgaben:
1. Über-Trist
2. Rumlaufen und Mobs kloppen
3. Goldfarmen
(gleich nach prioritäten geordnet!)
Übertrist brauche ich noch bessere Ausrüstung
Rumlaufen und Mobs kloppen kann ich.
Problem : Goldfarmen.
Meine Skillpunkte:
Wirbelwind: 20
Schrei : 20
Kampfbefehle: 20
und halt die ganzen kleinen sachen je 1 punkt. (auch gegenstand finden - komme auf 42% das ich was finde, bin erst lvl 80, bei 90 werde ich noch 4 weitere punkte investieren, das ich auf 50% komme)
Ausrüstung: Full IK set zur verfügung + 2 bo speere
Für Gold farmen:
2x Ali Baba / je 2 lem
wächtertreu
runenwort: wohlstand
goldträger
2x zwergenstern
gheeds glück
+gold charms
mit der ausrüstung komme ich auf ca 1600 + gold...
mein merc hat knochenschnitter, tal rasha, und duriels schale (ätherisch) alle widerstände 75, macht einen dmg von 800-3000 und hat 24% lifeleech.
knapp 4000 leben mit bo
Zum Problem: (tavi-runs)
Habe ich FULL Ik an - klappt alles wunderbar. Nur leider kommt dabei vielleicht 30000 gold raus, da die meisten gegner ja zu eis-zerbrechen und ich fast 0+gold habe.
habe ich IK-Goldfarmausrüstung MIX - klappt es nicht mehr, zu wenig mana leech, zu wenig life leech.... da sterbe ich, und mein merc packt es auch nicht.
Full Gold ausrüstung, Gegner einzeln rauslocken und vom Merc killen lassen, geht (bekomme sogar ab und zu um die 800 000k gold, allerdings dauert es wirklich lange..)
Was mache ich falsch?
Fehlt die Waffenbeherrschung? (will ich erst machen wenn ich 2 griefs habe, dauert vielleicht noch 1 woche)
Nehme ich die Ausrüstung die in den Guides steht, kann ich gleich einpacken.
Bitte um eure Hilfe!
Was ist hier faul??

Hallo
Habe mir vor einigen Tagen einen Wirbel-Barbaren gemacht.
Hauptaufgaben:
1. Über-Trist
2. Rumlaufen und Mobs kloppen
3. Goldfarmen
(gleich nach prioritäten geordnet!)
Übertrist brauche ich noch bessere Ausrüstung
Rumlaufen und Mobs kloppen kann ich.
Problem : Goldfarmen.
Meine Skillpunkte:
Wirbelwind: 20
Schrei : 20
Kampfbefehle: 20
und halt die ganzen kleinen sachen je 1 punkt. (auch gegenstand finden - komme auf 42% das ich was finde, bin erst lvl 80, bei 90 werde ich noch 4 weitere punkte investieren, das ich auf 50% komme)
Ausrüstung: Full IK set zur verfügung + 2 bo speere
Für Gold farmen:
2x Ali Baba / je 2 lem
wächtertreu
runenwort: wohlstand
goldträger
2x zwergenstern
gheeds glück
+gold charms
mit der ausrüstung komme ich auf ca 1600 + gold...
mein merc hat knochenschnitter, tal rasha, und duriels schale (ätherisch) alle widerstände 75, macht einen dmg von 800-3000 und hat 24% lifeleech.
knapp 4000 leben mit bo
Zum Problem: (tavi-runs)
Habe ich FULL Ik an - klappt alles wunderbar. Nur leider kommt dabei vielleicht 30000 gold raus, da die meisten gegner ja zu eis-zerbrechen und ich fast 0+gold habe.
habe ich IK-Goldfarmausrüstung MIX - klappt es nicht mehr, zu wenig mana leech, zu wenig life leech.... da sterbe ich, und mein merc packt es auch nicht.
Full Gold ausrüstung, Gegner einzeln rauslocken und vom Merc killen lassen, geht (bekomme sogar ab und zu um die 800 000k gold, allerdings dauert es wirklich lange..)
Was mache ich falsch?
Fehlt die Waffenbeherrschung? (will ich erst machen wenn ich 2 griefs habe, dauert vielleicht noch 1 woche)
Nehme ich die Ausrüstung die in den Guides steht, kann ich gleich einpacken.
Bitte um eure Hilfe!
Was ist hier faul??