• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww baba = low ar ?

KrushKarrok

Guest
Hey :p
Ich bau mir grad nen baba 2 schwerter ww
Momentan hat der gute Oath bb/das große schwert vom bulkathos set
Leichentrauer/Arreat/rabenfrost/ikstiefel/giftgriff (nur wgen ll^^) rest is nit so wichtich

Kumpel baut sich auch aus fun nebenher nen frenzy wir sind jetz beide lvl 81
Er hat 2x runenmeister und rest kenn ich nich^^

ABer er hat so runde 10k ar meinte er wo ich bei 4502 ar liege ... irgendwie is meine Strefferchance bissle krepelieg ... mein kumpel meinte das liegt daran das er dex mitgeskillt hat also str auf geng für heilige rüsse und rest dex und vita

ich hab nur 232 str
133 dex (wegenrabenfrost und torch sind eig so um die 85 glaub ich)
ca 300 vita
ene .... naja nix halt^^

kumpel hat mehr als 200 dex ... kA obs daran liegt oder am angriffskill aber mein ar krepelt wirklich ziemlich ... wisst ihr woran das liegt bzw wie ichs ändern kann?

das liegt vor allem an den niedrigen ar-werten vom wirbelwind. dex statten ist imo keine gute lösung, da der kosten-nutzen-faktor ziemlich schlecht ist.empfehlenswert finde ich eher die ench-ladungen vom dämonenglied und max-ar-charms (wenn nicht vorhanden, reichen auch ar-charms).
deine trefferchance wird übrigens bei besseren charlevel-monsterlevel-verhältnissen größer.

Hm .... Aber Dämonenglied stinkt weil es einen Bospeer Secondslot platz wegnimmt^^
Und hab auch keinen Bock es inner stadt zu lassen und jedesmal durch ein Tp zu flüchten wenn ma mein enchant ausfällt ...
Gibs denn keine andere lösung für ar?
Und ar charms ... bringen die was o_O ... kam mir eig nie so vor bloß weil da jetz 40 ar aufm charm sind^^
ich rede von 1000er bereichen .... ar charms bringen doch vl bloß 0,2 % bessere trefferchance ....

Die Masse machts! Auf Riesen Zaubern können 13x AR drauf sein haste ein paar davon im Inventar macht sich das ganze schon bemerkbar mit dem Ar bonus von WW und der Masterie und die 20% vom Arreat etc wirds schon interessant. Falls du nen Raven mit niedrigen Werten hast solltest dir auf jeden Fall einen besseren besorgen.
Wenn Dämonenglied nichts für dich ist ( die Einstellung solltest aber noch mal überlegen geht immerhin um 200% ar) kannst dich mit ner 2nd Installation selber Enchen via Sorc :clown:. Versuch dein LL nicht von Gloves zu bekommen also z.B. Gürtel oder 2nd Ring denn dann könntest wenigstens Lavastoß nehmen haben zwar nur lvl 10 Ench wird aber häufig erneuert, nicht das Optimum eher als Schnellhilfe gedacht :D

wird aber bei ww nicht ausgelöst deine lev 10 ench.

bei ww wirkt nichts bei on hit

Naja ... ich trag jetz Dämonenglied im würfel mit mir rum ... toll isses nich aber notwendig ... komme so auf 6,x k ar ... wieviel is für nen wwbaba gut?

Bzw Kann mir einer ma erklärn was so toll an Grief Pb sein soll? ich kapiers einfach nich >_> ... ich stell mit 2x botd viel coola vor^^

Hallo!

Also ich habe bei meinem IK-WW-Barb auf lvl 87 einen Angriffswert von 7,5k. Und hab auch nur einen GC mit AR.
Die Trefferchance ist zwar auch nicht sooo toll, aber 8k AR sollten so als Richtwert gehen. (IK-Set löst ja zum Glück ench aus... :D:D)

Eine gute Lösung um noch an Ar zu kommen ist die Himmlischer Ring / Amu Kombo. Die sollte beio nem Level von ~80 so 1k AR geben.
€: Und 10 Dex...

Gruß Lo_GL

Grief ist einfach top
Haste dir die Stats angeschaut?
Bis zu +400 dmg, der direkt auf den waffenschaden wirkt, wird nur nich angezeigt.
Dazu haste noch ITD, womit du bei normalen Monster die verteidigung ignorierst und viel besser triffst.

Mein Bulkathos WW hat auch 8k ar und reicht vollkommen.
Anni und Torch machen aber auch einiges aus, stell ich grade fest. Rund 1500.
Und max/ar charms bringen auch einiges.

Also ich würde erstmal grundsätzlich das equip umstellen.

Hast du den, ausgesprochen guten, WW Guide von Kraftei gelesen? Dort wird dir equipmässig weitergeholfen. Und vergiss die Angelic Kombo die hier vorgeschlagen wurde.

Max/Ar Charms sind die Lösung da kann man sagen was man will:)

Mastery lvl20(das ist ein muss)gibt 180%ar, Wirbelwind nomma 100%rum also wenn mans einfach rechnet sinds 300%ar.

Nimmste 7riesen und 8kleine max/ar Zauber haste wenn man 100vom riesen und 15vom kleinen nimmt biste bei nem haufen ar am Ende (wills nich unbedingt ausrechnen)

Ik Boots haben auch bisl Ar drauf aber naja Gores sind nich zu schlagen als Boots.

Helm Gulli aufn Kopf das gibt dir auch viel dmg. Kann aber vertstehen das dir das nich gefällt ich trage den bei Barbs auch nich*g*

Rüstung nimm unbedingt Löwenherz (oder Duress was besser ist aber auch teurer)

Handschuhe Hände auflegen giftgriff is doch crap und das Bul Schwert irgendwo auch.
Wirbel lieber mit 1xOath das ist besser:)

Kumpel baut sich auch aus fun nebenher nen frenzy wir sind jetz beide lvl 81
Er hat 2x runenmeister und rest kenn ich nich^^

ABer er hat so runde 10k ar meinte er wo ich bei 4502 ar liege ... irgendwie is meine Strefferchance bissle krepelieg ... mein kumpel meinte das liegt daran das er dex mitgeskillt hat also str auf geng für heilige rüsse und rest dex und vita
Dein Kumpel spielt den Frenzy schlecht ausgerüstet (nich das runenmeister mit gozu jools nich brauchbar wäre aber das ist jenseits von gut und BÖse von der Preis/Leistung) und verstattet lass dir von dem keine Tips geben;)

Zurück
Oben