• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Baba - Kein Schaden

• Ersteller Ersteller UncleScrooge
  • Erstellt am Erstellt am

UncleScrooge

Guest
Bin auch einer der durch D3 wiederbelebt wurde,
natürlich alle chars abgelaufen, mit nem Kumpel ganz locker angefangen und zu zweit jeden Tag bisschen gezockt.

Nach einer Woche dann Lvl40 und Alptraum, und dann wird alles ziemlich weird. Ist mir schon das ganze Spiel aufgefallen, der Necro und auch mein Merc machen mehr Schaden als ich, zusätzlich treff ich auch öfters mal nicht - Ich mach einfach nichts ausser dmg einkassieren, das kann ich aber halbwegs gut.

Hab auf 100 STR geskillt, 25 Punkte in Geschick, und Rest in Vitalität. Equip ist selffound, ein Dunkelglüh sonst relativ wenig. BO maxed, 1 punkt Amok, WW wird gemaxed, sonst hier und da was man so braucht.

Meine Frage - was soll ich skillen und wie komm ich an halbwegs brauchbares Equip (irgenwelche billigen Runenwörter oder so?) damit ich mit dem Necro mithalten kann, ansonsten wird auch Alptraum ne Qual

wie viel AR hast du
was is an sachen da

imho wenn du nen knochenbrecher findest, is alp kein problem ^^

insgesamt brauchste ne ordentliche waffe, dann löppt das

skillen und statten ist schön und gut, rettet deinen barb aber nicht. nur eine brauchbare waffe macht ihn auch zum killer.

runenwörter wären: eid (aber wohl zu teuer für dich wegen mal), ehre, obedience (sind so die billigen die mir einfallen, aber für ww naja)....tradeforum gekuckt? irgend ein mid uni schwer oder so wird teilweise fast schon verschenkt oder für ein paar pgs hergegeben....waffe und bisschen leech und gut ist, und sonst: viele barbs sind anfang ladder mehr supporter als eigentlicher spieler...ein schöner bo nimmt jeder gerne, einer der ein paar schläge einstecken kann ist auch gerne gesehen (ok nec hat genug blocker)...geduld:)

fernziel würde ich dir aber eid (oath) empfehlen, das beste (bezahlbare) runenwort für ww (ausser du findest eine lo, aber dann kannst ja erneut fragen;))

Interessant zu wissen dürfte die gewählte Waffenbeherrschung sein... im Falle von Stangen wäre die Waffe aus dem Hwanin Set oder der Knochenhacker sicher erschwinglich und überaus effektiv.

Aber auch bei anderen Waffengattungen gibt es billige und doch gute Lösungen - Baranars Stern (Knüppel), Kopfhauer (Schwert), Messers Schneide (Axt), ...

Vielleicht kommst du auch an die Schuhe Goblinzeh, die deinem Schadensoutput sicher zugute kämen.

Danke,
hab jetzt bisschen mehr gespielt, Alptraum ist mittlerweile nicht mehr so das Problem, Hölle dafür :)

Hab den IK Hammer, die Kappe, Gürtel und Handschuhe...alles durch gems hergetauscht, Rest mal sehen, wär schon sehr praktisch.

Zurück
Oben