• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW assa usw

odd_inaktiv

Guest
hab gestern abend mal wieder pvp gespielt und ordentlich uffe fresse bekommen, aber dabei lernt man ja nur dazu:)
was mich allerdings stutzig gemacht hatte war die assa (gegen die ich unfassbar oft verloren habe^^das nur so nebenbei erwähnt:D)

was ich mich nun frag, warum konnte die assa ww??!?
muss ja so item-eigenschaft wie bei eni mit tele sein, oder?

hab auch schon die runenwörter abgesucht aber nix gefunden(übersehen?)
bitte um aufklärung:)
danke schon mal

:hy:

Ist das Runenwort "Chaos", geht nur in Assassinenklauen und ist im PvM durchaus selten. Chaos

€: ...

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=43

Is ganz einfach. Steht im Link oben und geht mit dem Runenwort Chaos.

Gruss Silencer23

/€: :zzz: alles zwischenposter :motz:

bringt das überhaupt so viel, weil auf level 1 oder 2 mit einer zweiten klaue hat ww ja nicht wirklich so viel schaden, oder? auch wnen das runenwort ~300% schaden gibt, damit kann man doch nicht mit "normalen" chars mithalten die ihre skills auf level 20 haben oder?

Durch die Ausrüstung alleine erhöhst Du schonmal den Level von WW und mit dem Wirbeln machst Du halt auch ganz gut Schaden, da Du ja mehrmals dabei triffst, als wenn Du nen einzelnen Angriff startest.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben