• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW 2*Death in Kriegsdorn

c4ligo

Neues Mitglied
Zuerst: Ich weiß, dass Grief/Grief Schadenstechnisch die bessere Lösung wäre, will ich aber nicht ;) Ich will mir einfach einen bisschen anderen Wirbler bauen.

Ich finde Death einfach genial, darum würde ich es auch gerne mal auf einem Wirbler nutzen.
Nur fehlt da halt leider das ias, wodurch man mit der guten Berserkeraxt auch nur auf 4fps kommt.
Schreibt man das Death allerdings in einen Kriegsdorn, würde man auf 3fps kommen.

Macht dieser eine Frame den geringeren Schaden des Kriegsdorns wett?
Und wie "schlecht" sieht der Schaden im Vergleich zu Grief/Grief aus? In Hell sollte man dank 100%cb und ~90%ds eigentlich doch noch gut killfähig sein oder?

sagen wirs so:

1. du machst 4 attacken/s weniger also weniger schaden und weniger angriffstrigger a la cb und co

killen wirste können nur lässte halt viel viel viel potential liegfen

death ist toll weil du die gletschernadel hast und es auf AD spielen kannst, beides wirkt beim wirbler nicht

machs lieber auf nem raser konzer oder zerker

die freun sich alle weit mehr über den tod als ein wirbler

Richtig! Abgesehen davon kommen WWs mit 2x Grief auch auf sehr hohe DS und CB Werte, wenn sie nicht unsinnigerweise Arre tragen jedenfalls.
Der Vorteil mit dem bissel CB und DS mehr rechnet sich also wegen des geringeren Speeds und Dmgs gar nicht.
Funktionieren tuts schon, man kommt auch noch mit ganz andren Sachen gut durch, aber sofern du nicht verkraften kannst teure Runen im Wissen zu verschwenden, dass es mit ähnlichen Mitteln noch deutlich besser ginge, würd ichs an deiner Stelle sein lassen.
Der langsamere Speed macht sich übrigens teilweise nicht nur beim ausgeteilten dmg bemerkbar: Wenn man durch große Gruppen wirbelt, trifft man weniger Gegner, es dauert also länger und beeinflusst den Leech negativ, was gefährlich sein kann.
Dagegen trumpft Grief ja sogar noch mit ITD, sodass der Leech da gesichert ist.
WW glänzt ja nicht grad mit Cth über 90%, wenn man weniger Schläge macht tun Angriffe, die daneben gehen noch mehr weh, weil bei 10 Angriffen pro Wirbeln ists egal, wenn 2 mal nícht treffen, bei nur 5 ist das schon ein Verlust von fast 50% beim dmg und Leech.
Wenn ich als WW mal sterbe, dann deshalb, weil ich blöderweise mal nicht treffe und dann kein Leben mehr reinkommt.
Allerdings spiel ich auch net mit Dualgrief oder so, dann hätt ich garantiert 0 Probleme mehr.

Zurück
Oben