• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wuwa Barb

Jeanette

Ist öfter hier
Aso geht hier um ein wurfbarb ob der so spielbar währe und erfahrungen mit dem char.

Battle Order: 20
Doppelschwung: 20
Doppelwurf: 1
Sprung: 1
Sprungangriff: 1
Hieb: 1
Schrei: 20
Heulen: 1
Kampfaufruf: 1
Natürlicher Widerstand: >1
Erhöte Ausdauer: 1
Mehr Tempo: >1
Mastery: 20
Eisenhaut: 1

sind genau 93skillpunkte der rest könnte man frei brauchen

Str: soviel für das schwerste item
dex: ganzer rest
vita: so 2.5k life denk ich
ene: jo netter versuch

Items
Highlords 20ias und todesschlag
lohs 20ias dam feuerres
forti
Rabenfrost
dualllecher mit res und dex
das ist gesetzt

Guillaumes Gesicht,arre oder was sonst?

Blutreiter oder wts was bringt mir mehr?(denke ist abhänig vom helm)

razor oder Nosferatus-Rolle vorteil razor währe pirce vorteil nosi währe 10ias mehr.

inventar dachte ich an meine 3max//ar//2dex charms

Hat wer erfahrung mit dem barb?
Kommt er überhaupt in hell klar?

In der Schuh- und Helmfrage möchte ich zu bedenken geben, dass CB im Fernkampf einen Schadensmalus von 50% im Vergleich zum Nahkampf hat. Das macht CB zwar schlechter, aber vermutlich immer noch gut.

Durch Forty und Mastery hat man recht viel oWeD, wodurch sich der Schadensboost der WT durchaus bemerkbar machen dürfte.
Ich habe keine Spielerfahrungen damit, aber ich denke, dass man den Lebenswert ein wenig weiter unten ansetzen könnte und dafür mehr Dex statten sollte.

Razor vs. Nossi hängt voll und ganz von den gewählten Waffen ab. Wegen des Schadensboosts sehe ich Razor vorne; allerdings kann ja ja durchaus sein, dass man Nossi wegen des ias-Boosts nehmen muss.

Waffen?

(eth) Kriegswürger kann ich empfehlen, mit Razor kommst du an nen echt guten Pierce Wert und wenn du dich nicht grad in vollen Spielen rumtreibst killst man ganz ordentlich.

Als Helm hab ich was exotischeres genommen, nämlich nen Riesenschädel. Fernkämpfer ohne KB ist einfach doov, außerdem sind die 2 Sockel und ~30 auch nicht so schlecht.

Glaub bei den Stiefeln sind fast immer WTs vorne, auf Distanz sind Gores nicht so der Hammer

jo klar äth kriegswürger use ich habs voll vergessen^^

dann noch ne ias frage reichen 40ias?

helm mmmh jo kb währe auch nice.

aso cb nicht beachten?

Riesenschädel ist ein guter Helm für den Werfer.

Ich würde nach meinen letzten Erfahrungen dennoch GENERELL vom Wurfbarbaren abraten.

Der Grund dafür ist der, dass sich pro Sekunde ~1/3 Wurfgeschoss ''auffüllt''. Die Geschwindigkeit ist praktisch bei allen Wurfwaffenvarianten identisch und von daher zählt auch das Argument der hohen Stapelgröße von Äxten und Messern nicht wirklich. Nachdem der Stapel leergeworfen ist, kannst du dich erstmal 5 Minuten und länger in die Ecke stellen und warten, bis der Charakter endlich wieder einsatzfähig ist. Der Schaden, den der Charakter anrichtet, ist davon abgesehen mit guter Ausrüstung für Einzelspielerspiele locker ausreichend - diese Tatsache wird allerdings durch das ständige Warten zunichte gemacht und verdirbt einem/mir schnell den Spaß an dem eigentlich ''stylischen'' Charakter.

kann jo mehre messer mitnehmen^^

und sonst mit frenzi macht der sicher auch noch bissi dam

Ich hatte 2x ätherische Gargoyles und Gespensterflucht in den 2 Slots und die Ladegeschwindkeit machte es unspielbar (hab ich ja schonmal gesagt). Raserei habe ich auch andauernd benutzt, aber dabei wollte ich doch eigentlich einen Werfer.
Übrigens habe ich komplett Dex-only, mit Stärke als Rüstung Riesenschädel 15/33, LoH, Klingenschweif und MaxAR-Zaubern gespielt. Und Dex-only sollte man schon spielen, weil es erstens spielbar ist und natürlich zweitens den Schaden erhöht. Leben hatte ich ~1150 und in sc braucht man meiner Meinung mit Unterstützung des Mercs sowieso nicht mehr.

Edit: Als zweiten Ring kann ich dir übrigens den Irrlichtprojektor mit HoW-Ladungen empfehlen, wenn du nicht vom Werfer ablassen willst. Mit BC bringt der zusätzliche 55% ED und geschätzt 60% AR.

Also meinen konnt ich mit /player 6 gut im SP baalen, allein versteht sich. Die würger sind toll, allerdings sollte man davon 4 stück haben. Optimal sind 6. Dann lässt es sich ganz gut flüssig spielen. Gleich davon abraten würd ich deswegen net. Ist ein guter build der ordentlich schaden macht. Razor ist gesetzt. Pierceline ist alles. Klar sind würger net billig, aber so ist das eben wenn man nen build optimieren will, das ist bei anderen builds auch net anders.

würde kampfschrei aufjedenfall noch skillen zur crowd-controll wenns mal eng wird ;).
Gulli/arre hängt eig. von deinen werten ab, resis/str/ll/dex (20 ed immerhin) mangel dann arreats und wenn du alles zu genüge hast ist eben gulli vorne... Aber wenn du dex-only spielen willst würde ich fast immer zum deffensiveren arreats raten ;)

Mit zwei Paar Kriegswürgern kommt man vllt nicht aus, aber ich verwende zwei ätherische und zwei normale und hab im Würfel noch zwei Glimmerscherben. Und da komm ich eigentlich ganz gut aus, und grad wenn man irgendwelche kürzere Runs macht geht man halt vorher noch zu Lazurk zum reparieren, alles kein Problem.

Zur IAS Frage:
42 5 5
70 4.5 5.55
120 4 6.25

70 erreicht man genau wenn man Kriegswürger, HL und LoH nimmt. Für den betuchten Spieler wär vllt noch eine Faith Rogue interessant. Mit Auralevel 14 oder 15 kommst du mit einer zusätzlichen IAS Sockelung in Helm/Rüstung auf 3.5 fps, ein ziemlicher Speedgewinn. Nur die Jah muss man erstmal haben^^

Zu Gulli/Arre: dann fehlt KB, imho ein Muss. Die zweite Quelle wo KB drauf sein kann sind gecraftete Handschuhe, aber selbst bei Traumstats (KB, IAS, dex, str, res) können sie LoH keine Konkurrenz machen.
Arre/Gulli + KB Gloves < Riesenschädel + LoH quasi

Zurück
Oben