• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

würfeln?!

spowny95

Guest
heute sagte mir mein freund dass er sich nen skiller gewürfelt hat ? Oo mit würfel verstehe ich eig. nur horadrim würfel und wenn ja wie geht es?:eek:
 
er meint er legt ein magisches Item in den Würfel und dazu 3 Perfekte Edelsteine. Das Item bekommt nun andere magische Fertigkeiten ohne das es sein Internes Level (wichtig dafür was es alles an Eigenschaften erhalten kann) verliert.

z.B. sind deshalb Baalcharms (Riesen-Zauber von Baal, Diablo oder Nihlaktak) so wertvoll. Auf diesen können alle Eigenschaften vorkommen.
 
eine riesenzauber zusammen mit 3 pgs in den würfel stopfen -> knöpfchen drücken und raus kommt ein neuer riesenzauber

mit etwas glück ist es ein skiller

beachte: riesenzauber MÜSSEN mindestens aus alp akt3 stammen um ein skiller zu werden (ab schinderdschungel)

baalcharms (riesenzauber von baal/diablo/nilathak) können bis zu 45life mit auf dem skiller haben.
 
beim würfeln, auch cuben genannt,
packt man einen magischen gegenstand und 3 perfekte edelsteine
(auch schädel) in den horadrim-würfel und drückt auf "verwandeln"

Hierbei lassen sich alle magischen Items würfeln, seien es Waffen, Rüstungsteile, Zauber oder Juwelen. Das Itemlevel ändert sich beim Cuben nicht.

das item-lvl des gegenstandes bestimmt dabei die möglichen affixe,
also eigenschafeten, die auf dem gegenstand sein können


eigentlich werden nur zauber gecubed, weil da so schöne sachen bei rauskommen
können. hierfür werden auch die baalcharms gebraucht,
die den hächsten ilvl haben und so als einzige zauber das affix +41-45 leben
haben können. dann wird solange gecubed, bis was gutes bei rumkommet,
also zum beispiel +1 pala-kampf-fertigkeiten und +45 leben auf einem riesenzauber


€d|t: langsam, aber ausführlich :D :hy:
 
kk sowas alles verstanden, dass heißt ,dass das item ein genügendes level hat damit er die eigenschaften eines skiller bekommen kann oder?:D
 
wenn er mindestens aus alp akt3 schinderdschungel stammt, dann reicht das itemlevel aus um ein skiller zu werden
 
ganz genau... nur sind die changsen dass es dann auch ein skiller wird trozdem recht gering, da ja nur die möglichkeit besteht dass es ein skiller wird...
 
Noch ein kleines Add ;)

Man kann den jeweiligen Charms so oft Cuben wie man will. Man kann ihn also immer wider aufs neue mit 3 PGs in den Cube packen und ihn aufs neue Cuben.

Es gibt immer leider auch immer wieder Leutz die einem erzählen wolle es hätte irgendwelche auswirkungen, wenn man bestimmte Pgs nimmt oder das Item / die Pgs eine bestimmte Position im Cube hätten. Dem ist NICHT so. ES ist vollkommen egal wo das Item / die Pgs im Cube liegen und auch die Art der Pgs hat null effekt. Es ist und bleibt durch nichts zu beeinflussen ... ergo das Ergebnis ist Zufall.
 
Zurück
Oben