• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfbarbar

weapon speed bug ?
bei der verwendung von zwei waffen, kann man die differenz der beiden grundgeschwindigkeiten ausnutzen, um seine angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. dazu muss die erstangelegte waffe in den rechten waffenslot (am bildschirmrand) und die zweite waffe in den linken waffenslot gelegt werden. dies hat aber den nachteil, dass man nach jedem tod bzw automatischem waffenwechsel einen doppelklick auf den linken waffenslot machen muss.

jap soweit ich weiss bei allen attacken mit 2 waffen in der hand
wirbelwind allerdings ausgenommen und beim normalangriff auch recht unbrauchbar.

mfg

Da ich keinen neuen Thread dafür aufmachen wollte, poste ich einmal hier rein.
Ich habe den Guide gelesen und wollte euch trotzdem mal fragen, welche waffen ihr für einen Wurfbarbaren am besten haltet?
Ich habe gestern mal Gespensterzuflucht ertradet um dann zu sehen, das der nur ne Anzahl von 80 hat,weswegen ich den für ziemlichen Schrott halte.
Atm trägt mein Barbar grad 2 mal Glimmerscherbe womit ich in nem Baalrun meisten auf 14-15k schaden kommen mit den auren, aber ich wollte mal wissen ob da noch mehr geht, ohne auf die 240 stacks von Glimmerscherbe verzichten zu müssen?

Also was benutzt ihr?

hatte letzte ladder einen wurfbaba

als beste waffen haben sich zwei eth dämonenbogen erwiesen

Ich war von dem Glimmerscherben-Würflebarbi
ganz angetan,leider hat einem das
Auffüllen in der Stadt den letzten Nerv
gekostet,so das ich eigentlich nicht weiter
gelevelt habe letzte Ladder,allerdings fand ich
CS öfters mal ganz lustig.

Mfg Marco

Also es ist nicht sinnvoll die Gespensterflucht auf 3,5 fpa zu beschleunigen, denn dann ist sie schnell leergeworfen.
Der Waffenbug, ist eigendlich lame. Ein richtiger Barbar hat es nicht nötig irgendwelche Bugs auszunutzen, das machen schon die Hammerdine.
Und wenn du dich mit denen auf eine Ebene setzt, kannste gleich ne Strumpfhose aus Mamas Schrank holen.

Ne gute Waffe ist auch ein eth Zerfleischer.

Gruß Markus

Kann vielleicht wer einen Screenshot posten worauf man nen eth dämonenbogen oder Zerfleischer sieht?

Waffenempfehlungen wären Warshrikes und Lacerators. Gegen Immune Glimmerscherben.
Die Warshrikes sehen zwar ganz unscheinbar aus, aber DS, Pierce etc holen deutlich Schaden raus.
Und Lacerators haben AD. Wenn man allerdings mit Lacerators spielt, dann sollte man dringenst mit Stunschrei spielen, da der Stunschrei zwar nicht den Monsterfleeeffekt als solchen unterbindet (d.h. Fleeeffekt wird ausgelöst und überschreibt zB AD), aber das Fliehen selbst wird verhindert. Die Monster sind ja gelähmt, und was gelähmt ist, rennt nicht weg. Für den Fall, dass Du mit Frenzy den Attackspeed aufladen willst (was ich empfehlen würde), musst Du übrigens ohnehin nahe an die Gegner ran, sodass auch das Erfordernis der Gegnernähe bei Verwendung von Stunschrei nicht als zusätzlich zu bewertender Nachteil ins Gewicht fällt.
Von Wurfspeeren würde ich dahingegen die Finger lassen. Diese mögen zwar mehr Schaden machen, aber es nervt einfach, alle Nas, ach was sag ich, alle Nasenspitze lang in Town zum reppen zu gehen.

Ganz klar die Shrikes. Dazu würde ich noch razor und crafted KB gloves nehmen. Jedenfalls hab ich das so gemacht und bin sehr gut damit gefahren. Mit der Range 1 muss man zwar erstmal umgehen, aber das lernt man mit der Zeit.

Der schaden ist übrigens verbugt, also der screendam. Der ist in wahrheit nicht so hoch wie er angezeigt wird. Wenn du es genau wissen willst dann benutz den damcalc. Pi mal Daumen ist es 1/4.

wo wir hier schonmal bei Wurfboba sind , ist der Arwert wichtig ?
Siehe Javazon braucht kein Ar ist es bei unseren tapferen Helden genauso ?

ich weiß nicht ob der angezeigte wert richtig ist aber der wurfbaba braucht definitiv ar

ich hatte letzte ladder n wurfbarbaren bis lvl 92 gespielt und mich auch dementsprechend n bisl damit beschäftigt. Kann nur eine empfehlung geben, 2 eth warshrikes, damit kommt man ganz locker auf die 3,5 fpa, dazu noch n razortail und deine attacken durchschlagen gern und häufig monstergruppen von 6 oder mehr viechern, bei shenk zum beispiel...das mit dem schadensbug is traurig, wär der wirklich so hoch wie angezeigt, dann wär der wurfbarb wirklich der beste barb überhaupt. Hab mit etwas sonderbarem equip über 25000 ar gehabt, klingt zwar wie n anzeigefehler, war in dem fall aber real.

versuch dir n faith für ne akt 1 dame zu organisieren, dann musst du nich von jedem item ias ziehn und kannst dich bisl auf cb konzentriern, das kommt bei der angriffsgeschwindigkeit nämlich echt gut

Ohne Merc als Blocker halt ich nen bisschen für Blödsinn vor allem da so auch noch altern fehlt. "Organisiert" wird hier auch nicht, und wenn man selber findet opder cubet ist das definitiv eine verschwendung da man auch so auf das ias kommt ohne sich übel verrenken zu müssen.

AR wirkt und ist auch nicht verbugt. BU hat AutoHit, Wurf vom baba nicht.

Also Blocker ist nicht umbedingt notwendig.
Wenn man Delirium benutzt kann mit 11% auf Verwirren schlagen und das geht sehr schnell.
Schwupps hat man eine perfekte Massenkontroll :)

Habe zur Zeit Himmlisches Set um Ar zu Pushen (da ich Delirium/Verrat benutze will ich meine x%schnell casten will) --> da gibts keine alternativen außer Raven ?

Rehbock schrieb:
Also Blocker ist nicht umbedingt notwendig.
Wenn man Delirium benutzt kann mit 11% auf Verwirren schlagen und das geht sehr schnell.
Schwupps hat man eine perfekte Massenkontroll :)

Habe zur Zeit Himmlisches Set um Ar zu Pushen (da ich Delirium/Verrat benutze will ich meine x%schnell casten will) --> da gibts keine alternativen außer Raven ?

Warum Delirium aufziehen, wenns nen Arre gibt? Außerdem ist das ein Barbar und kein Necro ^^

noch ne andere frage was use ich als boss killer ?
auf Normal und nightmare gehts ja noch mit doppelschwung / doppelwurf recht schnell auf hell aber wirds echt ab und zu zäh.

Zurück
Oben