AuroraBorealis
Ist öfter hier
Hi,
der Weapon Speed Bug geht doch auch beim Doublethrow, oder?
Ciao, Aurora
der Weapon Speed Bug geht doch auch beim Doublethrow, oder?
Ciao, Aurora
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei der verwendung von zwei waffen, kann man die differenz der beiden grundgeschwindigkeiten ausnutzen, um seine angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen. dazu muss die erstangelegte waffe in den rechten waffenslot (am bildschirmrand) und die zweite waffe in den linken waffenslot gelegt werden. dies hat aber den nachteil, dass man nach jedem tod bzw automatischem waffenwechsel einen doppelklick auf den linken waffenslot machen muss.weapon speed bug ?
wirbelwind allerdings ausgenommen und beim normalangriff auch recht unbrauchbar.jap soweit ich weiss bei allen attacken mit 2 waffen in der hand
Rehbock schrieb:Also Blocker ist nicht umbedingt notwendig.
Wenn man Delirium benutzt kann mit 11% auf Verwirren schlagen und das geht sehr schnell.
Schwupps hat man eine perfekte Massenkontroll
Habe zur Zeit Himmlisches Set um Ar zu Pushen (da ich Delirium/Verrat benutze will ich meine x%schnell casten will) --> da gibts keine alternativen außer Raven ?