kintaro666
Mitglied
also ich habe nach längerer zeit mal wieder vor einen barb zu spielen, der dann ein wurfbarabar werden soll, da ich auf exoten stehe.
ich halte mich an die im guide empfohlene skillung sprich:
Schrei: 20
BO: 20
Doppelschwung: 20
Wurf-beherschung: 20
dann noch 1 in alle kampffähigkeiten, (wirbelwind und prung zum flüchten etc.)
und indestens 1 in iron skin, wiederstand, mehr tempo
so nun hab ich fast 20 skills über, und dachte mir, man könnte ja raserei skillen, dann ein bisl rumklopfen und dann mit mindestens 5 fpa einen strahl aus waffen werfen
ist das machbar, schwachsin, oder sollte ich den rest in def und nötige wiederstände skillen
zur ausrüstung dachte ich mir folgendes, wobei ich bei der waffe mir mal so ziemlich alles besorgt habe und rumtesten werde
helm: areats mit nem ias jool
amu: ats eye, wegen dex (erhöht den dmg) und ias
1 raven+1 manald/ ml ring mit dex
armor: LH (vorzugsweise im dämmerschleier)
Belt: nosferatus
Boots: gores
Gloves: LoH
+ torch + weitre charms, weiss nur net welche, entweder dex oder berherschungsskiller.
ojk danke jungs
ich halte mich an die im guide empfohlene skillung sprich:
Schrei: 20
BO: 20
Doppelschwung: 20
Wurf-beherschung: 20
dann noch 1 in alle kampffähigkeiten, (wirbelwind und prung zum flüchten etc.)
und indestens 1 in iron skin, wiederstand, mehr tempo
so nun hab ich fast 20 skills über, und dachte mir, man könnte ja raserei skillen, dann ein bisl rumklopfen und dann mit mindestens 5 fpa einen strahl aus waffen werfen
ist das machbar, schwachsin, oder sollte ich den rest in def und nötige wiederstände skillen
zur ausrüstung dachte ich mir folgendes, wobei ich bei der waffe mir mal so ziemlich alles besorgt habe und rumtesten werde
helm: areats mit nem ias jool
amu: ats eye, wegen dex (erhöht den dmg) und ias
1 raven+1 manald/ ml ring mit dex
armor: LH (vorzugsweise im dämmerschleier)
Belt: nosferatus
Boots: gores
Gloves: LoH
+ torch + weitre charms, weiss nur net welche, entweder dex oder berherschungsskiller.
ojk danke jungs