• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wuba fragen

Negusanagast

Mitglied
hey leude^^ ich weiß... eig wollte ich nen wirbler zoggn udn hatte deswegen ne menge gefragt^^

aber da ich atm aufn exoten trip bin und mir mein froster schon so gefällt, werde ich jetz DEN exoten unter den barbs zoggn^^

als vorlage nehme ich den wuba aussem vorstellthread mit den beiden eth kriegswürgern^^

1x hab ich die auch schon^^ aber jetz mal meine erste frage dazu:

für 4 frames/sec braucht man 120 ias oder? hätte 45 vom helm , 50 von gurt,amu,gloves und 30 sind ja selber druff wären 125 wie spielt sich das?
also es sollten dann 6.25 messer pro sek sein was sich ja schon irgendwie ziemlich ziemlich flink anhört oO

mein eq sieht so aus:
- frisch gebaute forty in großer halsberge ( find den style auf barb geil :P )
- 2x eth kriegswürger
- arreatsstyle helm mit automods und 45 ias (juwele mit ias/ar)
- nosis
- ZdHF
- Hände auflegen
- gores
- rabenfrost
- duallutscher mit dex

im 2t slot sind 2 bo speere und dabei is immer ein demonlimb zum enchanten

- torch und ar/maxdmg/life charms

geht das eq technisch so? is ja schon ein sehr gewagter char der auch auf hell alleine gut kommen soll!

find außerdem dieses gimmig mit den novas richtrig toll *blingbling* XDDD

wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir

danke

mfg

Killen ist kein Problem, der Wuba spielt dmg Technisch in keiner schlechten Liga.
Allerdings kommst du nur langsam vorran, da deine Waffen oft leer sein werden.
Zu dem Zweck würde ich mir noch 2 andere möglichst nicht ätherische Waffen für Notfälle mitnehmen.
Durchspielen ist zu empfehlen, der Wuba ist kein Char, der nur für 2 Gebiete gut ist.
Tja wie gesagt, einziges Problem ist die Anzahl der Messer, die sind schnell leer und reparieren ist ja nicht.

NonEth-Ersatzwaffen wären wirklich ratsam.

Zerfleischer wären da dann auch nicht schlecht, wegen Verstärkter Schaden. Leider ist Treffer veranlasst Monster zur Flucht mit drauf.

Glimmerscherbe wäre auch was gutes gegen PIs.

Statt nossi solltest du vielleicht Klingenschweif in Betracht ziehen, damit kommst du auch 83% Pierce.

Wie schon beim Froster kannst du einfach meinen WuBa nachbauen^^

Was bei deinem imho fehlt ist KB, da gibts zwei (sinnvolle) Möglichkeiten: crafted KB Gloves oder Riesenschädel

Ich hab mich für zweiteres entschieden, aussehen tut das dann so:

2x eth Kriegswürger + 2x noneth
Riesenschädel (mit 2x ED Jools)
Forti (bzw LH wenn ich zu faul zum mulen bin)
HL
LoH
Razor (Pierce!!)
WTs
Raven
Dualleecher

Bin halt nur auf 70IAS gegangen, aber da Razor bei mir gesetzt ist wär das 120er nur mit Verrat möglich, und da nehm ich lieber meine Forti ;)
wobei die 25% Nova auf Schlag bei 120 IAS sicher noch lustiger wären

Ein 2. paar noneth Kriegswürger würd ich empfehlen, bei nur eth brauchst du locker drei Paar, wenn nicht vier

Im Cube hab ich wie schon erwähnt noch 2x Glimmer für PIs, aber später wirst du sowieso nur mehr wenig in Gebieten mit vielen PIs spielen, dass saugt einfach und bei Einzelgegner gibts ja immer noch Alter vom Merc.

Wenn du Lust hast kann ich dir den Char mal zum testen vorbeischicken, ich spiel ja SP ;)

Wenn du willst kann ich dir den wuba ingame zeigen.
Hab mir den selben gebastelt, nur andy hab ich als helm genommen da lvl 14 fana.

woooow^^ danke für die hilfe!!!

@ Bud Bud danke das du mir den zeigen willst aber ich wollte mich bei dem kleinen baba selbst überraschen lassen xD

@ Z3on joa du inspiriest mich anscheinend oft xD naja wollte schon die 120er ias grenze nehmen^^

ich werde auf jedenfall 2 paare nicht eth kriegswürger mitnehmen und gegen pi`s halt entweder ne dicke waffe mit amok oder die glimmers wobei 2teres wahrscheinlöich günstiger wäre^^

danke für eure hilfe

direkt gesagt wurde ja nix zum eq außer das razors ganz gut wären ^^ das is aber nicht möglich da ich ja dann kein 120er cap habe und fana is nunmal nich^^

aber es is schön das es anscheinend doch einigfe gibt die den auch probiert haben ^^

werde mich eh demnächst nur noch mit exoten befassen da die irgendwie spannender sind xD

danke

mfg

noch was wurde zum Equipment gesagt: KB fehlt

stimmt aber das is irgendwie ohne einbußung nicht zu bekommen da ich wie gesagt auf das 120er bestehe!^^

mfg

kosten die nit mehr als das forty oO aber du hast recht das wäre eine echt schicke lösung!

wie sieht das eig mit dem verbuggten angezeigten dmg aus? wird der einfach gedrittelt oder wie steht das?

mfg

Zurück
Oben