Negusanagast
Mitglied
hey leude^^ ich weiß... eig wollte ich nen wirbler zoggn udn hatte deswegen ne menge gefragt^^
aber da ich atm aufn exoten trip bin und mir mein froster schon so gefällt, werde ich jetz DEN exoten unter den barbs zoggn^^
als vorlage nehme ich den wuba aussem vorstellthread mit den beiden eth kriegswürgern^^
1x hab ich die auch schon^^ aber jetz mal meine erste frage dazu:
für 4 frames/sec braucht man 120 ias oder? hätte 45 vom helm , 50 von gurt,amu,gloves und 30 sind ja selber druff wären 125 wie spielt sich das?
also es sollten dann 6.25 messer pro sek sein was sich ja schon irgendwie ziemlich ziemlich flink anhört oO
mein eq sieht so aus:
- frisch gebaute forty in großer halsberge ( find den style auf barb geil
)
- 2x eth kriegswürger
- arreatsstyle helm mit automods und 45 ias (juwele mit ias/ar)
- nosis
- ZdHF
- Hände auflegen
- gores
- rabenfrost
- duallutscher mit dex
im 2t slot sind 2 bo speere und dabei is immer ein demonlimb zum enchanten
- torch und ar/maxdmg/life charms
geht das eq technisch so? is ja schon ein sehr gewagter char der auch auf hell alleine gut kommen soll!
find außerdem dieses gimmig mit den novas richtrig toll *blingbling* XDDD
wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir
danke
mfg
aber da ich atm aufn exoten trip bin und mir mein froster schon so gefällt, werde ich jetz DEN exoten unter den barbs zoggn^^
als vorlage nehme ich den wuba aussem vorstellthread mit den beiden eth kriegswürgern^^
1x hab ich die auch schon^^ aber jetz mal meine erste frage dazu:
für 4 frames/sec braucht man 120 ias oder? hätte 45 vom helm , 50 von gurt,amu,gloves und 30 sind ja selber druff wären 125 wie spielt sich das?
also es sollten dann 6.25 messer pro sek sein was sich ja schon irgendwie ziemlich ziemlich flink anhört oO
mein eq sieht so aus:
- frisch gebaute forty in großer halsberge ( find den style auf barb geil

- 2x eth kriegswürger
- arreatsstyle helm mit automods und 45 ias (juwele mit ias/ar)
- nosis
- ZdHF
- Hände auflegen
- gores
- rabenfrost
- duallutscher mit dex
im 2t slot sind 2 bo speere und dabei is immer ein demonlimb zum enchanten
- torch und ar/maxdmg/life charms
geht das eq technisch so? is ja schon ein sehr gewagter char der auch auf hell alleine gut kommen soll!
find außerdem dieses gimmig mit den novas richtrig toll *blingbling* XDDD
wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir
danke
mfg