• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wtf @ werbung

stetel

Mitglied
Die neue Werbung mit dem Flashpopup ist sowas von kacke, hab jetzt schon 10 mal den Browser neustarten müssen (Chrome), weil ich NICHTS mehr anklicken konnte, so als ob die Flashwerbung da ist, aber ich seh sie nicht. Adblock und sowas aus. Halt normaler Pfeil Mauscursor only.

Dann ne private Nachricht geschrieben, elendig lang und dann konnte ich den ganzen kram nicht kopieren oder abschicken oder sonstwas, weil ich die Buttons einfach nicht anklicken konnte.

Könnt ihr da mal was machen? Ist krass nervig, wenn die Website selbst OHNE adblocker nicht ordentlich geht.

@ stetel

such mal für chrome noscripts, die werbung läuft unter dem script ingame.de wenn du das script nicht zuläst, weil das forum auch ohne funktioniert biste wieder die werbung los ohne das du nen adblocker brauchst.

ja die werbung ist nervig aber ingame finanziert sich so... je mehr leute desto schneller ist die werbung durch, somit da es sich ja für dich eher darum dreht das forum zunutzen was mit der werbung wie du schreibst nicht mehr möglich ist hier nen beispiel video zu dem add on wie du es nutzt. die andren scripte kannste dann ja zulassen so kannst du selbst entscheiden was du sehen willst und was nicht ohne stumpf alles zu blocken.

MfG.

Wolverine

p.s. nutze selbst grade den chrome aber ich hab keine probleme auch mit der werbung

Zuletzt bearbeitet:
In Memoriam verwies schon auf den richtigen Thread. Bei Problemen mit Werbung, insbesondere technischer Art, bitte dort melden. Da ingame die Werbung kauft aber nicht selbst programmiert kann es durchaus mal sein dass es da technische Schwierigkeiten mit der einen oder anderen Browserversion gibt, da kann ich Dir hier an der Stelle aber auch nicht mit weiterhelfen.

Außerdem möchte ich drum bitten Adblock-Diskussionen zu unterlassen. Ist hier nicht gern gesehen.

Hab das Forum nicht gefunden, deswegen ist der Thread heir gelandet :irre:
Ich hab ja nichts gegen Werbung grundsätzlich, aber wenn ich selbst ohne Blocker die Seite nicht richtig nutzen kann, da werd isch zum Tier :ugly:

Zurück
Oben