• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) zweier assa craft amus

rolli83

Neues Mitglied
Nr1.

lvl req 52
+2trap
19fcr
55 Leben
74 Mana
4 Manareq

Nr2

lvl req 89

+2 Assa
10fcr
14 energy
69 mana
4 manareq
31 giftres

Danke schonmal für eure Bemühungen

Das erste ist unglaublich gut. Auf garkeinenfall unter nem sehr hohen Gegenwert in Rares und Magics rausgeben. Oder es am besten garnicht verkaufen und selber nutzen.
Das 2. wirkt dagegen fast lächerlich, es ist wohl garnichts wert. Kein Plan warum du das hier postest, bei so einem guten ersten Amu... :irre:

Danke schonmal,
hättest du eine ungefähre Preisvorstellung für amu nr1?

oh nein du armer, wären die 2assa skills doch bloß auf dem ersten gelandet !

hab im pvp noch keinen mit 2traps amu rumlaufen sehen, von daher weiß ich nciht, ob die absolut geilen Reststats des Amus das wieder wett machen können.
Ich hoffe es jedenfalls für dich.

das 2te ist weniger prickelnd, bei Assa amus gibts 2 Breakpoints 15 und 17fcr.
15 für den 65er cap
17 für den 102er cap

mMn wertlos.

Nix Wert ist Ansichtssache. Was meint ihr damit? Also bei mir sind Puls schon was Wert. Oder meint ihr fürs pvp nix wert?

Zuletzt bearbeitet:
/edit
obiges bezog sich auf #1
und gerade merke ich, dass sich deine Frage auf #2 bezieht. Mist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
nr. 1 ist nett aber nix besonderes, der verlust von +2 auf shadow tree ist schon signifikant (weniger mb, weniger block weniger venom etc.), aber prinzipiell ein gutes amu, würd ich ich nicht hier verkloppen, es sei denn du willst es unbedingt gegen so lowball offers loswerden, was du hier auf india glänzend schaffen kannst :)

Könnt ihr mir mal eine Hausnummer in Runen geben bitte? Oder ist das zu schwer einzuschätzen?

(um deine pn gleich mitzubeantworten)

keine ahnung, du kannst mal die sufu bemühen eventuell wurde was ähnliches schonmal hier angeboten. ansonsten einfach anbieten und nicht gegen das erste FT-offer hergeben sondern einfach ein bißchen laufen lassen und möglichst nur gegen gute charms (res/life, 3maxdmg/17+life), gute magics und anderem wertstabilem zeug eintauschen. runen sind fürn popo...

Zurück
Oben