• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] zu einigen Raren und Sc´s

jojo1122

Neues Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12931&stc=1&d=1290780356

Dazu noch ein paar SCs bei denen ich nicht wirklich den wert einschätzen kann:

4 prisma 3 frw
4 prisma 5 fhr
3 frw 10 blitz res
3 frw 17 mana
2 dex 17 mana

die lvl requ folgen in kürze : )

Zuletzt bearbeitet:
Scs können nur maximal 17 Mana haben. Dennoch sollten die alle mehr (die prisma scs) oder minder (die anderen) was wert sein.
Die rares (inkl. des Craft-Rings) würde ich bis auf die Wurfspieße zu Charsi tragen.
Für die Wurfspieße sollten sich Vergleichthreads im "Biete Sonstiges" finden lassen.

Edit: Bei den scs bedeutet "mehr" niedriger einstelliger Ist-Bereich und "minder" PG-Bereich (bis vielleicht Ist).

Zuletzt bearbeitet:
du hast recht die haben beide 17 mana ... da hab ich nicht richtig aufgepasst sorry ... und danke für die ws.

edit: Oh da war ich etwas zu übereifrig ... hab die 1h regel nicht befolgt ... : (

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben