• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Zauber, Helm, Stiefel

Sticky

Neues Mitglied
Hi :D
Ich hab gestern diesen tollen Riesenzauber gefunden:

8 zu maxdmg
58 zu Angriffswert
15 zu life

klingt doof, hat aber ne lvl req. von 21, deswegen besitze ich ihn auch noch :D
Also gefühlt sind die Werte für das geringe level recht gut.

Achtung: ist nen neuer Helm, den alten habe ich aus diesem Thread geschmissen auf Grund von Minderwertigkeit :D

2 Duduskills
3 Tornado
1 Barbaren-Wut
7 life
11% Blitz-resi
25% Giftstärkenreduzierung
Self-rep
2 Sockel

Das Ding hat 23 def und ist ein Geweih.

Als letztes wären dann noch ein Paar Ringstiefel:

30% schneller rennen
10% schnellere Erholung nach Treffer
40% Kältewiderstand
8% Blitzwiderstand
13% Giftwiderstand
60% Extragold

Bei den Stiefeln habe ich keine Ahnung, habe noch keine mit trippelress gefunden :D

Dann erzählt mir mal, ob meine hier gezeigten Sachen was wert sind =)

Schonmal danke für die mühen!

mfg Sticky

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch nicht sooo viel Ahnung, also lieber noch auf eine zweite Meinung warten, aber der Druid Helm wird afaik erst ab +5 Nado überhaupt interessant. Außerdem wird der ja nur einen Sockel haben (ist ein Rare, oder?). -> nix wert.

Die Boots dürften auch nichts bringen, da Gift nicht zu den Resis zählt, sind also nur Dual-Resis.

Naja, sowas dachte ich mir bereits^^ thx für die WS.
Meine "große" Hoffnung liegt auf dem Zauber, die beiden anderen Sachen waren nur nebenbei :D

*push*

und bei 8 und 13 resis...naja das isses schon fast frech von trippleresis zu reden ;-)
die sollten schon alle bei 30+ sein.

zum zauber:life und ar könnten afaik doch noch ne ecke eher sein,bin mir aber nicht sicher.würd den eher nicht so wertvoll einschätzen

Und ab 30+ Trippelress sind die was wert?
Ich weiß, dass es höher geht, ist nur die frage, wie gut der charm für die lvl req. ist :D
Hoffentlich verirrt sich hier noch ein lowlvlpvpler in den Thread =)

mit 20-30 fre und fhr schon.optimal wären 30 frw,10 fh,9 dex (max. 9 möglich),40 cr,40 fr,40 lr. gerne darf noch massig eg für die travi barbs drauf sein;)

Habe gerade noch einen anderen Duduhelm rein bekommen, der könnte besser ausfallen :D
(besser als nix ist ja auch nicht schwer xD )
Ich nehme also den alten raus und poste den neuen, nicht wundern =)
Und: Danke für die bisherigen Wertschätzungen!

mfg Sticky

Zurück
Oben