• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] White Rohling für gift nec +3pn,+1dc

powerslave13

Mitglied
Grad ne Ghost wand mit

+3 Gift Nova
+1 Altern
+1 Life Tap gefundn

Is das was wert oder eher nich? Bin mir grad nich sicher ob der gift nec davon profitiert altern als automod zu haben oder ob der eh genug punkte über hat, nichso wie der boner...

Hmmm, schöner Rohling, jetzt müsste ich noch Ahnung von Gift Necs haben ^^

Imo kann jeder Nec Altern gebrauchen, LifeTap nehmen ja auch viele gern mit.

Problem ist aber, das man diese beiden Flüche eh als Durchgangsskill zu LR hat, was man ja zumindest anskillt, also bringt es nem Gifter leider nicht die Punkteersparnis wie es bei nem normalen Boner wäre.

Schadensmäßig hängt so ein White natürlich hinter nem DW und auch hinter nem magischen 3/3/2sox, aber beides bekommt man auch nicht so leicht ( allerdings spielen auch nicht viele Leute Gift-Necs )

Würde mal ne UM sagen für den Rohling, vllt nen bisschen mehr.

Jo recht vielen Dank für die Einschätzung, an LR als Hauptfluch hab ich nämlich gar nicht gedacht, als ich den thread erstellt hab(tja noch nie nen gift nec gespielt^^)

Zurück
Oben