• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wertschaetzung Steelrend und Verdungos

Eddey

Neues Mitglied
Hey, ich braeuchte mal dringend ne Wertschaetzung fuer die zwei.

Verdungos ist anscheinend 'low'.
140 def
13 dr
30 vit

Fuer Steelrend hat man mir aber ISTS (ja plural!!!) angeboten, deshalb brauche ich dafuer dringend eine, damits nicht zuwenig werden.

Hat 60ED
+210 def aber nur 273 (komisch
15 strength

Danke fuer alle Antworten!!

PS: Ahja, SC Ladder

Die Grundversion hat 62 - 71 Def. Deine haben also leider nur einen Basiswert von 63.

+210 Def sind perfekt, genauso wie 60% eD (und v.a. daher kommt der hohe Wert). Str ist leider Minimum.

Btw, die "mehrere Ist" wurden Dir offensichtlich ingame oder in einem anderen Forum geboten. Die dortigen Preise sind hier wayne, da es sich oft um geshoppte oder (zumindest früher) gedupete Runen handelt, die wir hier im Forum nicht haben wollen. Allerdings solltest Du auch hier Ist+ für die Handschüchen bekommen.

Ist ja nur n Schaetzungsthread. Hab jetzt Ingame 5 Ists dafuer bekommen.

Zurück
Oben