• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws von einem 20life/19mana Juwel

TiTaThoemi

Mitglied
Hiho

ich habe so eines geschenkt bekommen von Wolverine. Würde gerne wissen,wie viel so ein Juwel wert ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

hehe...das is ja ein tollen ding :)...nimms zum craften oder hau´s wech

hehe...das is ja ein tollen ding :)...nimms zum craften oder hau´s wech
Bevor du das tust, schenk es lieber mir. :rolleyes:

20 Life / 20 Mana Juwele sind ziemlich gut was wert (zweistellig, glaube ich). Gelistet sind die Dinger seltsamerweise nicht.
Einen Wert im Ist-Bereich sollte das Juwel schon haben. Aber ob nun 2 oder 12 Ist, weiß ich nicht. Die Teile werden allerdings auch eher selten gesucht.
Mal anbieten und schauen was so kommt.

Bevor du das tust, schenk es lieber mir. :rolleyes:

20 Life / 20 Mana Juwele sind ziemlich gut was wert (zweistellig, glaube ich). Gelistet sind die Dinger seltsamerweise nicht.
Einen Wert im Ist-Bereich sollte das Juwel schon haben. Aber ob nun 2 oder 12 Ist, weiß ich nicht. Die Teile werden allerdings auch eher selten gesucht.
Mal anbieten und schauen was so kommt.

bingo.

:read:

Jaa, ist was wert. Bloß nicht wegwerfen. :D
Bestimmt ein paar Ists! Da würd ich sogar was für auf den Tisch legen.
Schickst du mir eine PM mit dem Link zum Thread, solltest du es anbieten?

Zurück
Oben