• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] von 2 rare gürteln mit pic

rolli83

Neues Mitglied
So hier sind n un die beiden Gürtel. Wenn möglich würde ich euch bitten eine ungefähre Preisangabe zu äußern.

Nr.1
Anhang anzeigen 13443

Hier nochmal die Werte:

Schwerer Gürtel lvlreq 63
Def:11

24Fhr
+63 erhöhte Verteidigung
29 Str
11 Giftwiderstand
79 eg

Nr.2
Anhang anzeigen 13445

auch hier nochmal die Werte:

Leichter Gürtel lvl.req. 43

Def:9

24Fhr
141 erhöhte verteidigung
54 Leben
5 Leben wieder auffüllen
20 Kältewiderstand
27 Blitwiderstand

Zuletzt bearbeitet:
wenn man beide belts mixen würde und dann 24 fhr/29str/54life + Resi Add rauskommen wirds schick..so fehlt den beiden jeweils etwas und ich denke, dass du einzig charsi damit beglücken kannst....

Dann schonmal danke für die Wertschätzung. Das die aber so völlig wertlos sind mag ich noch nicht so ganz glauben.

up

naja: bei gürtel 1: 3/5 attributen ok, bei gürtel 2 4/5 attributen ok, beide male aber noch weit vom maximum entfernt, also wenig bis nix wert. gürtel 1 ggf fürn travi-barb interessant, gürtel 2 wüsst ich jetzt niemand.

der erste wär sehr schön,wenn da noch fres drauf wär.besser als nen goldträger ist er bei nem reinen goldbarb allemal.vielmehr als paar PGs würde ich aber nicht erwarten.höchstens Um,wenn jmd das teil brauch.
Nr2 ist leider nur selfuse

Zurück
Oben