• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS von 10 Items mit Bild

Serapher

Neues Mitglied
//edit Bilder nun endlich sichtbar :)

Guten Tag, bin noch sehr unsicher was Werte angeht, daher wäre es schön wenn ihr mir die Gegenstände schätzen könntet. Ich bin mir durchaus bewusst das
es sein kann das keiner der Items etwas von Wert ist.
Aber es würde mir sehr helfen und auch meine Mullis entlasten, wenn ich weiß das ich etwas davon bei Charsi verkaufen kann ;)

Hier ein Paar Ringe:
[1]
ring2r.jpg

[2]
ring1ph.jpg

nun eine Söldner-Lanze?
[3]
lanze.jpg

Hab gelesen das eth Kristallschwerter verzaubert werden sollten, hier das Resultat:
[4]
kristallcharsi.jpg

Klauen, leider ohne brauchbare Skills, wie ich denke.Aber mit nettem IAS:
[5]
klauen3.jpg

[6]
klauen1.jpg

[7]
klaue2.jpg

Nun 2 Charms:
[8]
charm1x3.jpg

[9] für lvl 9 pvp ?
charmc.jpg

Ein Juwel:
[10]
juwel.jpg

[11] Kein Bild ;) 1x1 Charm 3max 12ar 1-20 Blitzdmg
[12] Kein Bild ;) 1x1 Charm 3max 18ar

JEDE Schätzung hilft mir ! Danke Allen!

Beste Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
[8] hat leider kein Suffix, könnte sich aber auch so verkaufen lassen...

LG T1more

1 lässt sich vielleicht für n Appel und n Ei verschleudern, aber eher Eigengebrauch.
2 ist nett. Ein bisschen Dex, ein bisschen Mana, ordentlich Leben. Das ist alles brauchbar auf nem Fc-Ring. Ein paar Ist wird der schon bringen.
3 wertlos, viel zu wenig ed, um mit gängigen RWs konkurrieren zu können.
4 wertlos. Mit 300ed mehr wäre es zu gebrauchen.
5 keine brauchbaren Staffmods, nicht eth, wertlos.
6 wertlos.
7 wertlos.
8 brauchbar, aber mehr auch nicht. kA, wie die gerade gehandelt werden; ein bisschen was wert.
9 wertlos. Im 9er Pvp braucht man keine Resis und der eine stat, reißt nix.
10 brauchbar für den Eigengebrauch. Sollte zu weit weg von dem Maximalwerten sein, um veräußert werden zu können.
11 und 12 sind ein bisschen was wert, 11 eine kleines bisschen mehr als 12. Allzu viel werden aber beide nicht bringen.

Stimme im Großen und Ganzen mit Puber überein. 8, 11+12 sollten je etwa Pul-Um bringen.

Zurück
Oben