• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] unlucky Items. Sammel-WS-Thread

anoxx

Mitglied
Hallo ihrz :hy:

ich habe das ein oder andere Item gefunden. Leider fehlen immer ein oder zwei Attribute um das Prädikat "(sehr) gut" zu bekommen ;(

Ich habe zu all diesen Gegenständen selbst eine kleine Einschätzung - die ich natürlich nicht verrate :D ;)
Bin gespannt auf eure Meinungen...

1.) Tripple-Res Großhelm mit sexy 6cr :ugly:
helm3.jpg

2.) Roter Kriegshut
helm4o.jpg

3.) Haileder-Gürtel: Palabelt ?
gurt2.jpg

4.) Tripple-Res Boots
boots6y.jpg

5.) Rote Mageplate
ruestung1.jpg

Danke schonmal vorab :kiss:
Anoxx

Also die MP isn klarer Fall fürs BvC
Außer 15 str is ja "nix" drauf
Fehlt fhr ne zweite resi und blitz eben höher

Beim Gürtel fehlt auch fhr und das Leben ist dort auch nicht so prall. Würde sagen BvC oder Selfuse bis du was besseres kriegst

Der Großhelm mag vielleicht ganz gut für eine Stylefanatiker sein, aber auch den würd ich nicht allzu hoch ansetzen

Der Kriegshut sieht doch abgesehen von den low resis ganz gut aus. Kann dir aber leider keine Wertschätzung geben

Bei den Schuhen trau ich mich nich etwas zu sagen^^

Hoffe, ich liege nicht allzu falsch und konnte dir helfen

Danke erstmal. Ich weiss, das diese Items nicht besonders gut sind :)

Sonst würde ich sie nicht gegen (geringe) Goldbeträge verkaufen wollen.
Den Gurt finde ich ganz "nett" als Übergang für nen Paladin. Der braucht kein FHR..
Die Mage trägt sich mit Str-Bug ab 40 Str selbst und bietet etwas Def - auch Übergang und/oder lowcost.

Weitere Wertschätzungen bitte ;)

#1: Zu hohe STR req und nur medium Res, 2 Mio Gold
#2: Res zuuu niedrig = Charsi
#3: Schade so wenig Life und nix FHR, aber hmm 4-5 Mio
#4: Das beste Item von allen hier... WS: bis zu 10 Mio imo
#5: Fehlt halt 2. Res und mehr Def/Life = Charsi imo

1. gibt leute die mögen den style....aber nur mit farbe/ 2mio
2. och gibt schlechteres immerhin 19%fr evtl 1-2mio
3. die 5mio von technic sollte passen, nen pala braucht ned unbedingt auf jedem item fhr^
4. 10mio is übertrieben imo sind das dualres boots ohne wirklich run zu haben und fhr 3-5mio
5. charsi

1. gibt leute die mögen den style....aber nur mit farbe/ 2mio
2. och gibt schlechteres immerhin 19%fr evtl 1-2mio
3. die 5mio von technic sollte passen, nen pala braucht ned unbedingt auf jedem item fhr^
4. 10mio is übertrieben imo sind das dualres boots ohne wirklich run zu haben und fhr 3-5mio
5. charsi

Zu 3. Ja aber mehr Life/Def :ugly:
Zu 4. Aber schicke Sorcboots, low STR req, CR LR FR und bissl DEX ! :P

Ich danke euch :kiss:
Denkt sich doch weitestgehend mit meiner Einschätzung ;) Die sieht wie folgt aus (falls es jemand interessiert :ugly: )

#1 ~1,5-2 Mio
#2 ~1,5-2 Mio
#3 ~3-4 Mio
#4 ~8-10 Mio
#5 ~0,5-1 Mio (is übrigens ne Diablo Hell Mage, kann also noch gewürfelt werden :clown: ^^)

Mal sehen.. wenn ich Lust und Zeit habe biete ich diese Low-Cost Items die Tage mal hier im Forum an. :hy:

Ich danke euch :kiss:
Denkt sich doch weitestgehend mit meiner Einschätzung ;) Die sieht wie folgt aus (falls es jemand interessiert :ugly: )

#1 ~1,5-2 Mio
#2 ~1,5-2 Mio
#3 ~3-4 Mio
#4 ~8-10 Mio
#5 ~0,5-1 Mio (is übrigens ne Diablo Hell Mage, kann also noch gewürfelt werden :clown: ^^)

Mal sehen.. wenn ich Lust und Zeit habe biete ich diese Low-Cost Items die Tage mal hier im Forum an. :hy:

Du sollst nich von mir abschreiben und es ein weniger billiger aussehen lassen :autsch: ;)

Zurück
Oben