• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Trires Mf boots, Assa tiara, java ias gloves

PaRaNoIa2

Neues Mitglied
Hi :hy:

Hab mal wieder ein paar rares die ich absolut nicht einschätzen kann.

Wäre nett wenn ihr mir eine ungefäre richtung zu folgenden items nennen könntet :)
1.

2.

3.

Vielen Dank im Vorraus,
Para

Die Stiefelchen sind echt nett und werden einige Ists bringen, auch ohne frw.

Bei den Gloves bin ich mir nicht sicher wie sich die fehlenden 10 ias auf den Preis auswirken, aber ich denke die sind auch gut was wert.

Die tiara iss crapp

recht hat er da, der opitz.

Assas haben doch extra nen Skill, der Runspeed erhoeht, oder?

ok vielen dank :)
An den skill hab ich gar nicht gedacht.
Lieg ich bei den handschuhen mit ~1 ist falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
angebot und nachfrage du weist ja, aber ne Ist sollte locker drin sein meine ich ^^

also zu den java gloves (welche ich momentan suche) wo als standard natürlich 2/20 wäre, würde ich niemals ~ist bezahlen, wobei sie natürlich sehr schick sind!!! aber es fehlen halt trotzdem die 10ias

meine schätzung 10-20pgs... wenn sie jemand will

ich persönlich warte lieber auf 2/20er bevor ich 2/10er für ~ist kaufe

lg

Zurück
Oben