• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Trippleres Gold MF Boots

Malachai

Neues Mitglied

Die erscheinen mir doch ganz knorke. Gerade bei Diablo in Hell gedropped. Was denkt Ihr? Tradewert vorhanden?

Vielen Dank und Viele Grüße

hier werden sie angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Das sind richtig feine Latschen!

Ich kann dir leider keinen exakten Wert nennen, da ich von Ladder Preisen keine Ahnung hab, aber die sind für einen Goldbarb hervorragend. Hätte damals sicher einige Dutzend Ists für hingeblättert.

vielen Dank :)

Ich hab mal ein Bild hochgeladen. werden jetzt auch hier angeboten.

Hm ich denke, dass immoment der Markt überschwemmt ist mit Rare Boots...zumindest ist keine sehr große Resonanz mehr da wie Anfang der Ladder...

2 Ist vllt...

okay, vielen lieben dank! Dann würe ich sie eher selbst benutzen!

Ich mein, dass sind ja immernur Richtwerte, kannst ja trotzdem mal schauen ob da nicht welche sind, die genau DARAUF gewartet haben ;)

Und sonst schreibste halt als Info, dass du dir bei nicht gefallen des Gebotes die Treter behälst...

Hi, die sind nice, keine Frage.. aber keine 30frw und blitz-resi bisschen wenig. Dennoch sollten da einige ISTs rausspringen. EG-Wert ist sehr gut und ein MF-Wert wird von einigen sicherlich auf geschätzt. Ich drück Dir mal die Daumen beim Verkauf. Gruß

20 frw, 71 resis (ohne psnres) , 75% eg, + 24% mf... tolle stiefel! würde ich unter 10 ists nie hergeben.

was findet ihr nur immer so toll an solchen schuhen???

mein goldbarb trägt infernosprung (mit perfektem eg), vergleichen wir mal:

Erhöht um 12-33 Feuerschaden-------------------> naja ok :P
+20% Schneller Rennen/Gehen-------------------> gleich wie bei den boots hier
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand-------------> gerade für travi extrem nice
Feuer-Widerstand +30%-------------------------->""
2 zu Lichtradius----------------------------------> gz!
+120-150% Verbesserte Verteidigung--------------> :)
40-70% Extragold von Monstern--------------------> zumindest bei hohen werten gut
+15 Verteidigung
5% Chance ein Level 8 "Feuersbrunst" auszulösen wenn getroffen

was haben deine schuhe also mehr? 9 feuerresi (dafür 10maxres weniger bei feuer), 8 blitz und 24 cold, sowie 5eg und 24mf.....

ich weiss ja nicht, wie ihr eure barbs ausrüstet, aber meiner kommt mit infernos auf 85 feuerres, und ~28 alle anderen (u.a. weil man ja soviele skillpunkte übrig hat, hab etwa 11 punkte in nat resis, ohne irgendwas wichtiges nicht geskillt zu haben = ~60res), was meiner meinung nach für travi mehr als genug ist. auf die 5eg und 24 mf kann ich verzichten, wenn ich für die stiefel (warum auch immer) einen haufen ists bezahlen muss und die infernos im vergleich beinahe gratis bekommen kann.

argumentation ist verständlich, jedoch haben die halt mehr style als infernos, und...haben
24%mf , wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich drauf bieten,
passen nicht nur super auf nen gold barb :angel:
[dein argument bzgl preis-leistung ist verständlich, jedoch gibt es durchaus spieler, so wie ich, die diese 24 + mf sehr sehr nice finden, und auch sonst sich aus style gründen eher rares anziehen als unis :angel: ]

wenn ich die teile gefunden hätte, würde ich sie niemals wieder hergeben

tradewert ist schwer einzuordnen, jedoch unter 15 ist, niemals
[und da eher eine item suchliste bevorzugen als reine runen offers]

lg
Katze

Zurück
Oben