• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara +2Necro/30frw/18/str/41lp/39Mana/32psnress

GoldenSun

Neues Mitglied
Guten Morgen xD

Irgendwie is gambeln mein Ding, heute gabs dieses Necro Tiara

necrokrone.jpg

Es fehlt zwar fastcast, aber 30frw ist doch eigentlich auch nicht schlecht oder? Ach ich kann rares einfach net einschätzen^^

Mfg
GoldenSun

Mit 20 FC sicher sehr stark, so leider fast unbrauchbar würd ich behaupten.

Ist das Teil so schwer einzuschätzen? Mir würde ja erstmal ein Top oder Flopp langen, da ich eben die frw bzw. das fehlende fastcast nicht abschätzen kann

Okay irgendwas hat mit dem forum nicht gestimmt xD
Hmm schonmal Danke für die Einschätzung, aber genau das war ja meine Frage, es gibt ja durchaus Kombinationen bei denen 30% frw brauchbar ist, hier dann wohl nicht?

Lalala^^ Ein paar WS wären noch schön.
Ich hab mir halt gedacht, dass man als Overlord nicht zwingen ein fastcast cap braucht, da man außer der Kadaverexplosion ja nichts schnell casten muss. Auch wenn der Necro dann Enigma hätte, wären frw wohl doch noch schön.
Naja das dachte ich mir halt oO

Tjoa, als Overlord braucht man eigentlich.. ja was braucht man eigentlich? +Skills, da nimmt man dann wohl doch lieber ne Harle. :x

also letztens hat jemand hier im forum so nen ding gesucht. FC für den Reif ist nicht zwingend notwenig, da man schnell anderweitig an seine 125 FC kommt.

Ich habe für nen +2/30frw/2X Stärke ne Mal bezahlt. Und es ist immer nett wenn man was schneller unterwegs ist :D

Zurück
Oben