• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] TELEPORT-Necro-Amulett mit +1 Skill, 24 MF, 19 Prisma

Javacube

Mitglied
Hey Leute! :)

Das Ding hab ich ergambelt:

Ich wüsste gerne, was sowas wert ist! :) Es steht momentan bei Ist und ist hier zu erwerben!

MfG Javacube

sieht nuetzlich aus, reizt aber die moeglichkeiten nicht im geringsten aus. sprich: es ist ein gutes "temp" (uebergangsitem), wertlos aber nuetzlich.

:read:

naja nicht ganz richtig..

hast zwar recht wegen den stats die fehlen.. aber wertlos niemals.

So um die mal - ist kannste dafür sehr wohl verlangen

@ Dyl4nd0u würde mal vermuten, dass bei deiner WS das PvP ein bisschen im Hinterkopf dabei ist :)
PvM würde ich sagen ists für einen MF-Summoner schon sehr sehr nett, leider (und das wirkt sich auf den Preis aus) nur +1 Skill mit +2 Skills wäre es sehr gut.
Würde mich daher auch eher an Weiße Schokolade anschließen: Mal-IST, wenn es schon bei IST steht und sich 2 streiten vielleicht auch höher.
Edit: Hab mir gerade deinen Verkaufsthread angeschaut: da sind ja einige interessenten angelockt worden => für die IST könntest du an eine lange DL denken; aber FT würde ich keinen machen, kurz vor Ende der DL könnte da noch was gehen (also wenn sich alle darum streiten).

Zuletzt bearbeitet:
:) ah vielen dank an euch! ja das mit dem skill ist schade, weil die stats sonst doch sehr schön sind wie ich finde! und ich weiß nicht, auf nem MFsummoner waren mir die stats immer egal! :D da geht doch eh das meiste in VIta oder lieg ich da jetzt falsch!? und str braucht ein summoner auch kaum!

Zurück
Oben