• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Sur Rune

buhbuh123

Neues Mitglied
Hi,

was denkt ihr ist momentan ne Sur Rune wert?
mir selbst nicht so viel. deswegen war ich sehr erstaunt, als ich ein spiel, namens "O Sur N 7 Ist", geöffnet habe und sie mir fast schon aus den Händen gerissen wurde.
ich hab sie dann lieber mal behalten...;-)

viele grüße

ps. meine signatur orientiert sich noch an ladder 6.

Zuletzt bearbeitet:
sur = 1/2 Ber

Ber wird hier für 16Ist gehandelt

daher ist 7 Ist für ne Sur ein recht guter Preis solang die Ber eben für 16Ist gehandelt wird.

ja, so dachte ich auch. im forum habe ich gerade einen Suchenden für 8 Ist gefunden.
also wird der Preis wohl so bei 8 Ist liegen.
ich war nur von der reaktion im bnet überrascht. wenn bei nem game gleich 2 leute kommen und dir deine Forderung bieten, hat man meistens irgendwas falsch gemacht ;-)

jetzt wäre das auch geklärt.
danke für deine Meinung.

Zurück
Oben