• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] soso Reif

joe.must.go.on

Neues Mitglied
Mich würd intressieren ob der was wert ist :)

unbenanntlkf.png

Für ne Melee find ich den gar nicht schlecht. So ne Kombination findet man halt auf keinem Unique. Ist auf jeden Fall was für Individualisten. Preislich kann ich den leider nicht einordnen.

Frage: in wie fern macht ne sorc physischen dmg?
ich kenn nur die verzaubern variante in allen formen (werwolf/-bär etc)
daher denk ich weniger, dass der viel bringt.

Falls es jedoch ne sorc gibt die jede menge physischen schaden macht, dann dürfte der Helm schon einiges einbringen

und wenn es sowas tatsächlich geben würde, wäre das ein derartiger nischen char das an konkurrenzbieter kaum zu denken wäre. mmn ist der allenfalls eine kleine handvoll pgems wert

Ja denke ich auch. Es ist doch so: Auf ner Melee braucht man den %AR nicht wirklich, weil % AR hat man durch Ench jede Menge, sodass sich hartes AR im Grunde besser macht.
Die Skills sind im Kampf natürlich nett, weil verstärken die Masteries und damit den Dmg echt gut.
Leech ist nicht unnütz, zwar macht eine Melee, sofern kein Bär nicht genug dmg, um sich damit am Leben zu halten, aber es hilft schon was, solange es keine Z ist auf jeden Fall.

Resis nett ja, aber man muss mal die Alternativen sehen: Für nen Dmg Helm ist je nach Art Dream viel besser oder auch Gulli, ansonsten was deffensives vielleicht.
Ich denke auch Harle ist irgendwo schon besser, weil nett Leben/Mana und bissel DR, das hilft gut, außerdem steigert es bei der häufigsten Melee, der Z noch Zeal, was ja auch toll ist.

Höchstens als Not-Alternative interessant, aber wer ne Melee baut, hat meist schon ein bischen was, ergo nimms selbst wegen der 2 Skills, oder schmeiss es weg bzw. lass es in der Truhe vermodern.

Zurück
Oben