• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Soso Amu (+2 all, 17 str, 34 l, 42 m, 17 allres)

nackt

Neues Mitglied
Beim Glücksspiel ist mal was rausgekommen, was mir sehr brauchbar aussieht. Großer Makel: kein FCR, klar. Aber ein Maras steckt es doch locker in die Tasche. Wobei ich nicht weiß, ob Zauberinnen sowas überhaupt benutzen.

Bitte um Wertschätzungen.

Hm Wert hat das Ding auf jedenfall einiges. Wie du aber schon erkannt hast, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Affix "schnellere Zauberrate".

Da das leider auf dem ansonsten extrem guten Amulett nicht vorhanden ist mindert das den Wert natürlich stark. Weiterhin wäre Dex besser wie Str meine ich aber sonst sind die Stats auf jedenfall Klasse

LG

Wieso soll Dex besser als Str sein? Ist doch piepegal, welche Stats drauf sind, da man einfach dann woanders mehr Punkte verteilen kann. Genau genommen nutzt Dex nur was für Maxblock Sorcs, aber Str-Reqs müssen alle Sorcs erfüllen. Das ganze dann mit nur 3 Prisma weniger als ein schlechtes Maras und Leben + Mana. Ich denke 4 Ist sollten da schon drin sein.

Aber da viele Sorcs mit Basestr auskommen nutzt ihnen dann das vom Amu nichts mehr. Wohingegen Agi bei Maxblock Sorcs wie du schon angesprochen hast sehr nützlich ist

LG

Es gibt aber viele Sorc builds, die nicht mit base str auskommen.
Das wesentlich größere Problem ist in meinen Augen, dass bei Verwendung von CtA hier 6% maxlife/-mana fehlen, da die skills im gegensatz zum maras nicht auf alles zählen. Diese 6% werden nicht durch die mana und life adds ausgeglichen...
daher weniger wert. Imo ca 2 Ist

Erstmal vielen Dank an euch für eure Meinungen. Ich tue mich schwer bei magischen und seltenen Gegenständen, daher sind mir Argumente, warum bestimmte Sachen gerbaucht werden, auch sehr wichtig. Weitere Einschätzungen sind natürlich willkommen.

Aber da viele Sorcs mit Basestr auskommen
Mal aus Neugier: Welche Builds sind das? Oder anders gefragt: Welchen Schild benutzen die Zauberinnen dann? Spirit dürfte dann ja ausscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben